N
ner0x
Guest
Selbst wenn es zu Protesten kommen sollte - du bist hier der Chef und machst das was du für richtig hältst.
Ist doch nur für das allgemeine Interesse, da ich ja eh noch warte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn es zu Protesten kommen sollte - du bist hier der Chef und machst das was du für richtig hältst.
Das hätten wir fast 2mal gehabt. Ich sehe in der Liste einen Song, den ich auch einreichen wollte. Habe mich dann dagegen entschieden, da ich mit dem Interpreten schon mal angetreten bin.Das hat damit zu tun, dass zwei Teilnehmer einen Gedanken hatten und den gleichen Song gepostet haben.
Das hätten wir fast 2mal gehabt. Ich sehe in der Liste einen Song, den ich auch einreichen wollte. Habe mich dann dagegen entschieden, da ich mit dem Interpreten schon mal angetreten bin.

Gejammer?!
Naja,finde es halt irgendwie auch unhöflich den Anderen gegenüber immer wieder darauf hinzuweisen,wie toll doch der eigene Musikgeschmack und der der Kumpels ist und das so ohne Augenzwinkern zumal ich es nach wie vor auch albern finde, da es im höchsten Maße subjektiv ist. Aber sei beruhigt, es lässt mich nachts ruhig schlafen.![]()
Mach Dir da mal nicht so viele Gedanken, wenn es fuer Dich als Spielleiter nicht deutlich mehr Stress bedeutet, dann wird sich hier niemand beschweren (behaupte ich jetzt einfach mal
). Gibt wohl auch insgesamt gesehen eher wenige Teilnehmer, die nicht in irgendeiner Form schonmal davon profitiert haetten, dass der SL nen Auge zudrueckt...
Witzige Mischung! Garnicht so hart....was ist mit Euch los?![]()

Wow... Ich kenne zwei Interpreten plus meinen (den ich erst seit gestern kenne) - schon laenger her, dass fuer mich so viel unbekanntes dabei war
![]()
.Aber das hab ich recht oft 

Da drücke ich noch ein Auge zu, wenn es nicht zu Protesten kommt.