Ale Ale....Ich fand´s geil.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenigstens einer, dem ich eine Freude machen konnteAle Ale....Ich fand´s geil.![]()
.Ich kann dir da voll zustimmen (besonders deinen letzten SatzAlso ich würde am Liebsten 8 mal 1 Punkt vergeben
Das ist auch ingesamt so mein Empfinden bei diesem Contest, nur ein paar Vollkatastrophen (so 5), sehr viel Mittelmaß, 2-3 ganz gute Sachen und einen Favoriten, wobei ich selbst da was zu meckern hab (wie immer
![]()
).
Ich glaube ich Vollidiot hab meine vorläufige Punkteliste nicht gespeichert und den PC später ausgemacht![]()
) Zwar meine ich wohl andere Lieder als du, aber was soll' s 
Besonders mein 12er is ja mal was ganz anderes.
Super! Danke schon mal an svartur oder schlö - schätz ich jetzt mal. Jemand anderem trau ich das nicht zu und mein' s is es nich 
Ansonsten muss der Rest hoffen. Kann ich nicht weiter einschätzen. 

...na klar...
...ich habe nur gedacht, was bringen die hier schon wieder für ne Scheiss Mucke...![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl,wir meinen das selbe Lied,bin richtig gespannt!Abgegeben. Sehr gute und klare Spitze. Ab der Mitte war die Reihenfolge nicht einfach.

Ansonsten auch Punkte bekommen.

öfter mal mit härteren Klängen 

unterwegs ist hier im "Was hört ihr gerade") aber auch @Reznor
.

@MiroKlose
Mit Deiner Einschätzung zu meinem Song liegst Du wohl diesmal falsch. Hoffe natürlich, dass ich trotzdem in den Punkterängen gelandet bin.![]()

@MiroKlose
Mit Deiner Einschätzung zu meinem Song liegst Du wohl diesmal falsch. Hoffe natürlich, dass ich trotzdem in den Punkterängen gelandet bin.![]()
.Nachdem ich nicht gemerkt hatte, dass @SkankinPenguin gar nicht dabei ist, hast Du eine 25%ige Chance auf meine 12
Mit einem sehr intensiven, vielschichtigen und grossartigen Beitrag![]()
- aber das kann ich mir kaum vorstellen.
- man meinen Musikgeschmack kennt.
) doch nicht ganz so einfach; ist wohl doch zu weit gefächert und durch zu unterschiedliche Musikstile reichend.

erkannt zu haben.Punkte sind fertig. Morgen nochmal reinhoeren, ob ich immernoch zufrieden bin, und dann mal den Siegersongtipp wuerfeln, das wird hart diese Runde
![]()

.
.