8 Punkte - lächerlich.
Gut, dass die Saison bald vorbei ist
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8 Punkte - lächerlich.
.Aus der aktuellen Teilnehmerliste kennt ihn sogar noch jemandIch dachte nur OFW kennt Schlö04?!

Schiebung!Aus der aktuellen Teilnehmerliste kennt ihn sogar noch jemand![]()

Du bist abstiegsgefährdet diese Saison, mangels Teilnahmen. Das muss besser werden, Herr Bellic...8 Punkte - lächerlich.
Gut, dass die Saison bald vorbei ist.

Ne. Anderes Forum

Ding Dong,die Hex ist tot?Wie geil - habe heute auch schon meinen Beitrag für die nächste Runde gefunden...
Ding Dong,die Hex ist tot?
.DAS IST ENRICO PARLAZZO!
Du kennst mich auch schon recht gut.
DAS IST ENRICO PARLAZZO!

Tell Todd,ääähh Toll Ted!
Naja, musikalisch bin ich der OFW schon sehr nahe...![]()

Ich hab das vor ein paar Contests schon mal angesprochen und leider is das nicht so richtig kommentiert worden. Deswegen nochmal meine Frage.
Wie wär es, wenn man die Songliste incl. der User nach Abgabe der letzten Wertung in den Startpost stellt? Die Anonymität würde also schon vor dem Ticker aufgehoben.
Ich finde das Auflösen am Ende des Contests incl. des Endergebnisses is immer etwas viel Information. Eigentlich ZU viel. Aber das is nur meine Meinung.
Man hätte dann außerdem etwas Zeit sich damit zu befassen, wem man eigentlich Punkte gegeben hat, bzw. kann man sich natürlich gegenseitig austauschen und würde den Thread zusätzlich etwas beleben.
Natürlich immer vorausgesetzt der Contestleiter is dazu bereit.
Was meint ihr?![]()

Ich hab das vor ein paar Contests schon mal angesprochen und leider is das nicht so richtig kommentiert worden. Deswegen nochmal meine Frage.
Wie wär es, wenn man die Songliste incl. der User nach Abgabe der letzten Wertung in den Startpost stellt? Die Anonymität würde also schon vor dem Ticker aufgehoben.
Ich finde das Auflösen am Ende des Contests incl. des Endergebnisses is immer etwas viel Information. Eigentlich ZU viel. Aber das is nur meine Meinung.
Man hätte dann außerdem etwas Zeit sich damit zu befassen, wem man eigentlich Punkte gegeben hat, bzw. kann man sich natürlich gegenseitig austauschen und würde den Thread zusätzlich etwas beleben.
Natürlich immer vorausgesetzt der Contestleiter is dazu bereit.
Was meint ihr?![]()
Ich meine, dass sich damals "nur" Jarvis und WeizenOlli (positiv) dazu geäußert haben, aber war dann auch nicht mehr Thema. Is ja kein DingDas hast du angesprochen? Find ich gut![]()

Bin mir zwar nicht sicher, ob ich mich dazu hier als Neuling schon äußern darf - aber das finde ich auch gut ...![]()

Ja Logo - jeder hat hier dasselbe Recht sich zu äußern und zu beteiligen, egal yob altes Eisen oder NeulingBin mir zwar nicht sicher, ob ich mich dazu hier als Neuling schon äußern darf - aber das finde ich auch gut ...![]()
.