WerderVisionSongContest #211 "Mottofreie Zone"

Also ich würde am Liebsten 8 mal 1 Punkt vergeben :XD:
Das ist auch ingesamt so mein Empfinden bei diesem Contest, nur ein paar Vollkatastrophen (so 5 ;)), sehr viel Mittelmaß, 2-3 ganz gute Sachen und einen Favoriten, wobei ich selbst da was zu meckern hab (wie immer :p :XD:).
Ich glaube ich Vollidiot hab meine vorläufige Punkteliste nicht gespeichert und den PC später ausgemacht :XD:
Ich kann dir da voll zustimmen (besonders deinen letzten Satz :p :D :knutsch: ) Zwar meine ich wohl andere Lieder als du, aber was soll' s :D

Meine ersten 4 Plätz hingegen find ich richtig gut. :top: Besonders mein 12er is ja mal was ganz anderes. :love: Super! Danke schon mal an svartur oder schlö - schätz ich jetzt mal. Jemand anderem trau ich das nicht zu und mein' s is es nich :D
JSFIVE - ich glaub ich hab dich auch mit Punkten bedacht - oder is es doch WeizenOlli??? :denk:
Des Weiteren wohl Nico Bellic und Reznor natürlich. :) Ansonsten muss der Rest hoffen. Kann ich nicht weiter einschätzen. :kaffee:

Ich fand den Contest jetzt nicht sooooo, aber hatten schon weitaus schlechtere und da zähl ich den letzten nicht mal dazu. :ugly:
Bin gespannt und freu mich schon auf die Auswertung und wer letztendlich mein 12er ist :love:

Erste Runde durchgehört.
Für mich ein guter Contest mit einigen schönen, intensiven, harten, coolen, melodischen, einfach guten Songs. :top:
15 Titel sind übrig, ich habe eine handvoll Favoriten und dann wird´s eng mit den Punkten.

Sehr interessant, was ich hier noch so lese ... gehe jetzt aber nicht in Details,
denn ich möchte ja niemanden beeinflussen. ;)

So, ich hab meine Punkte jetzt abgegeben. :top:
Ist halt die Frage, was gewichtet man unterhalb der Spitze höher, das Gesamtwerk oder die besseren Ansätze...
Trotz ein, zwei harter Entscheidungen denke ich aber, ich habs mehr oder weniger getroffen ;)

Punkte sind raus an @oglutz

Denke mal:
@HevyDevy
@LotteS
@Svartur
@Exil-Ostfriese
@Oberfrankenwerderanerin oder vielleicht sogar @WeizenOlli :denk:

sind in den höheren Punkten. Vielleicht sogar in dieser Reihenfolge. :kaffee:

u.U. ist @Svartur (der ja seit "seinem" Rammstein-Konzert :D öfter mal mit härteren Klängen :trommel::trommel::trommel: unterwegs ist hier im "Was hört ihr gerade") aber auch @Reznor
und von @Svartur ist einer der weiteren raueren Titel, die in meinen Top10 gelandet sind.

Und von wem sind die weiteren Punktekandidaten - keine Ahnung :confused:.
Sind bestimmt diesmal einige Überraschungen für mich dabei.

Schönen Abend zusammen :beer:

Nachdem ich nicht gemerkt hatte, dass @SkankinPenguin gar nicht dabei ist, hast Du eine 25%ige Chance auf meine 12 :D

Mit einem sehr intensiven, vielschichtigen und grossartigen Beitrag :love:

Die Aussicht gefällt mir zwar - ja es ehrt mich sogar ein wenig :happy: - aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Mein Song ist absolut easy als Miro-Song zu erkennen, wenn - ja wenn :D ;) - man meinen Musikgeschmack kennt.
Aber das scheint wohl (warum auch immer :denk:) doch nicht ganz so einfach; ist wohl doch zu weit gefächert und durch zu unterschiedliche Musikstile reichend.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte sind fertig. Morgen nochmal reinhoeren, ob ich immernoch zufrieden bin, und dann mal den Siegersongtipp wuerfeln, das wird hart diese Runde :denk:

:beer:

@MiroKlose
Bei mir liegst du wohl auch falsch. Eigentlich dürfte ich auch einfach zu erkennen sein. Hier gibt es doch nur eine Handvoll Teilnehmer denen so etwas wie Geschmack zuzutrauen ist und einer davon bin nun einmal ich. :wink:
Bei @Svartur bin ich mir auch recht sicher und würde mich wundern wenn ich falsch liegen würde.

@SkankinPenguin ist ja überhaupt nicht dabei und ich hatte mich schon gefragt womit sie wohl diesmal angetreten sein könnte.:D
Ansonsten meine ich noch @Oberfrankenwerderanerin :knutsch: erkannt zu haben.

So, hab abgegeben.

6 Songs, die ich richtig klasse fand, an der Spitze
Dann 4 Songs, die ich noch echt brauchbar fand und denen ich ohne Bauchschmerzen Punkte geben konnte
Viel Mittelmaß, das ich gottseidank nicht bepunkten musste.
Und auch ein paar Songs, bei denen ich mich frage, ob jemand sowas ernsthaft gut findet.

Huhu :wink2:.
Meine Punkte sind dann auch raus.
Vielen Dank an alle, für diese geile Auswahl - für mich einer der besten Conteste seit langem, da sehr vielseitig und eben eine Menge Genres, denen ich sehr viel abgewinnen kann.
Tolle Sachen entdeckt - nochmals Danke dafür!
Dementsprechend schwer war für mich die Punktevergabe :facepalm:.
Klarer 12 geht wohl nach Franken.
Platz 2 bis 5 waren alle stark jeder hätte 10 Punkte verdient gehabt. Der Rest war in Ordnung.
Bin echt gespannt, wer es am Ende macht bei dieser Bandbreite...

Back