WerdervisionSongContest #171 (auch im neuen Jahr geht es weiter!)

Moin, Punkte sind raus. Meine persönliche Meinung nu....vlt. sollten wir mal zur Probe nen Rock/Metal Contest starten....könnte lustig werden ^^

Es sind einige richtig gute Songs dabei und auch in der Breite finde ich die Qualität besser als in den letzten Contests. Oft habe ich nur sehr wenige Songs gefunden, die ich hoch bewerten wollte - das waren dieses Mal deutlich mehr.
Moinsen.
Die Breite ist dieses Mal der Wahnsinn - was die Bewertung aber auch nicht leichter macht. Mir zumindest fällt es extrem schwer...

Es sind einige richtig gute Songs dabei und auch in der Breite finde ich die Qualität besser als in den letzten Contests. Oft habe ich nur sehr wenige Songs gefunden, die ich hoch bewerten wollte - das waren dieses Mal deutlich mehr.
Mit der Breite kann ich dir Recht geben. Allerdings konnte ich nicht vielen Songs was abgewinnen.
Und ich dachte immer unser Musikgeschmack wäre ähnlich :)

So, hab auch mal gehört. War insgesamt ganz gut. Nur ein Song hat fast mein Ohr zum Bluten gebracht... Huiuiui, da hatte jemand Mut oder Spaß.
Ansonsten wären mehr Teilnehmer auf Dauer mal wieder nicht schlecht. Die Punkte 1-4 waren ok, aber nix was ich mir so anhören würde.
Punkte 5-12 waren gute Songs. :)

Ich frage hier nochmal nach Quorthon und seine Chronik. Hat da jemand Kontakt?

So, hab auch mal gehört. War insgesamt ganz gut. Nur ein Song hat fast mein Ohr zum Bluten gebracht... Huiuiui, da hatte jemand Mut oder Spaß.
Ansonsten wären mehr Teilnehmer auf Dauer mal wieder nicht schlecht. Die Punkte 1-4 waren ok, aber nix was ich mir so anhören würde.
Punkte 5-12 waren gute Songs. :)

Ich frage hier nochmal nach Quorthon und seine Chronik. Hat da jemand Kontakt?
Quorthon ist grad viel am arbeiten. Hat wohl im Moment schlecht Zeit.

Back