:Schlage vor, DAS für die nächste Runde einzuführen - nach der Punktevergabe muss getippt werden, von wem welcher Beitrag kommt. So werden dann Sympathien zunichte gemacht
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:
.Ok das sind dann wahrscheinlich dieenigen, bei denen ich mir sicher bin.Immerhin 4 Treffer!:top:

Das existiert eigentlich sogar schon als freiwillige Angabe, quasi als zweites Spiel im Spiel. Hat sich aber anscheinend nich durchgesetzt. Weiß nicht wie viele Leute früher da mitgemacht haben.:
Schlage vor, DAS für die nächste Runde einzuführen - nach der Punktevergabe muss getippt werden, von wem welcher Beitrag kommt. So werden dann Sympathien zunichte gemacht.
...von 15 - nicht schlecht!Immerhin 4 Treffer!:top:
Grundsätzlich aber eine super Idee.Das existiert eigentlich sogar schon als freiwillige Angabe, quasi als zweites Spiel im Spiel. Hat sich aber anscheinend nich durchgesetzt. Weiß nicht wie viele Leute früher da mitgemacht haben.
Also einen kann man sich ja denkenImmerhin 4 Treffer!:top:

Bei 4 Treffern (meinen eigenen wohl eingeschlossen) ist das für mich aber auch nicht unbedingt ein Ruhmesblatt. ^^Grundsätzlich aber eine super Idee.
Würde wohl baden gehen, da erst 2. Teilnahme...

Hätte ich auch getippt

!!Hätte ich auch getippt![]()
:happy2:
:

Bei 4 Treffern (meinen eigenen wohl eingeschlossen) ist das für mich aber auch nicht unbedingt ein Ruhmesblatt. ^^
Selbst wenn man die Metaller identifiziert hat muss man sie ja noch dem richtigen Song zuordnen![]()

Und wieso krieg ich so nen bescheuerten Smiley? :heul:

"Ich könnte mich nicht entsinnen, hier einen anderen Thread gesehen zu haben." :denk:Bei mir haste es doch auch nur so zugeordnet , weil ich den Song in nem anderen Thread erwähnt habe![]()

Denselben, den auch der Prinz hatte. Gerechtigkeit muss sein.Und wieso krieg ich so nen bescheuerten Smiley? :heul:
Jeder hat ja Leichen im Keller die eines Tages ans Licht geführt werden![]()

"Ich könnte mich nicht entsinnen, hier einen anderen Thread gesehen zu haben." :denk:
Was ich noch vorschlagen wollte, könntest du @oglutz zum Abschluss vielleicht das Gewinnerlied nochmal hier rein posten? Das fände ich irgendwie cool! :top:

Okay! 
Hab deinen Avatar nicht vergessen.Erinnert mich an:" Haben Sie mich etwa eine alte Pflaume genannt?"