Etwas gewagt bei jemandem, der hier anscheinend noch nicht mal die Links mit seiner Maus treffen kann...Oberfrankenwerderanerin - neue Kundschaft:.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwas gewagt bei jemandem, der hier anscheinend noch nicht mal die Links mit seiner Maus treffen kann...Oberfrankenwerderanerin - neue Kundschaft:.

Sorry, ich dachte, er wäre heute daheim...Du hättest auch klingeln dürfen![]()

Ich habe mir gerade die ganze Liste mal kurz reingezogenAlso ich brauch ne Pause mit Songs anhören. Diesmal läuft mir wieder öfters das Blut aus den Ohren! :heul:
...ich denke, da muss ich jetzt besser noch ´ne Nacht drüber schlafen. Der Beste soll schließlich gewinnen. 
Etwas gewagt bei jemandem, der hier anscheinend noch nicht mal die Links mit seiner Maus treffen kann...![]()
:Ach komm. Das wäre großartige Unterhaltung - in etwa wie die beiden alten Säcke aus der Muppet Show :top:.Wir haben hier schon nen Pflegefall, also noch einen schaff ich nicht![]()
Witzig wäre das schon... wenn er denn will der Wilde Süden. Aber er ist ja in nem Heim für schwer Erziehbare und somit sehr selten hierAch komm. Das wäre großartige Unterhaltung - in etwa wie die beiden alten Säcke aus der Muppet Show :top:.

Gut, ok, einverstanden...ich geb dir noch 5 Minuten...Mal kurz reingehört: Es sind ein paar richtig gute Songs dabei. :top:
Ich muss mir aber zum Punkteverteilen mehr Zeit nehmen.

Witzig wäre das schon... wenn er denn will der Wilde Süden. Aber er ist ja in nem Heim für schwer Erziehbare und somit sehr selten hier![]()
:kommmalher:

Das würde mich nach deiner Eigenkomposition von neulich eher freuen!.....
Wie sagt man da doch so schön...habitant de la Haute-Franconie: Nulle point...
Wünsche noch ein cooles weekend...![]()

Tatsächlich? Ich fand es diesmal ziemlich schlimm...Meine Punkte sind auch raus. Ich fand die Auswahl schon länger nicht mehr so gut wie dieses Mal. :top:
Tatsächlich? Ich fand es diesmal ziemlich schlimm...
Moinsen.Es sind einige richtig gute Songs dabei und auch in der Breite finde ich die Qualität besser als in den letzten Contests. Oft habe ich nur sehr wenige Songs gefunden, die ich hoch bewerten wollte - das waren dieses Mal deutlich mehr.
Mit der Breite kann ich dir Recht geben. Allerdings konnte ich nicht vielen Songs was abgewinnen.Es sind einige richtig gute Songs dabei und auch in der Breite finde ich die Qualität besser als in den letzten Contests. Oft habe ich nur sehr wenige Songs gefunden, die ich hoch bewerten wollte - das waren dieses Mal deutlich mehr.

:top:
Quorthon ist grad viel am arbeiten. Hat wohl im Moment schlecht Zeit.So, hab auch mal gehört. War insgesamt ganz gut. Nur ein Song hat fast mein Ohr zum Bluten gebracht... Huiuiui, da hatte jemand Mut oder Spaß.
Ansonsten wären mehr Teilnehmer auf Dauer mal wieder nicht schlecht. Die Punkte 1-4 waren ok, aber nix was ich mir so anhören würde.
Punkte 5-12 waren gute Songs.
Ich frage hier nochmal nach Quorthon und seine Chronik. Hat da jemand Kontakt?