Liste ist aktualisiert!
Metallica habe ich aber drin gelassen.
Sie sind seit dem Schwarzen Album ohnehin Metallica2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liste ist aktualisiert!
Bekommt man eigentlich eine Email wenn man eine private Nachricht in diesen Unterhaltungen erhält? Vielleicht könnte man alte Teilnehmer mal wieder einladen nächstes Mal.
Liste ist aktualisiert!

Ja, mach halt.Heist das ich muss jetzt die Punkte neu abgeben ???
Finde ich grundsätzlich ne gute Entscheidung, sollte dann eben nur im Startpost entsprechend angepasst werden (Siegerinterpretensperre entfernen bzw auf eine bestimmte Rundenanzahl beschränken). Wäre mir lieb, wenn wir dies in dieser Runde geklärt bekämen, mir brennt nämlich schon seit laaaanger Zeit ein Beitrag unter den Nägeln, den ich dann ggf. in der nächsten Runde loswerden könnte.![]()
Ich würde die auf einee bestimmte Rundenanzahl beschränken. Und zwar so, dass es entweder 6 oder 12 Monate dauert, bis ein Interpret wieder genommen werden darf.Finde ich grundsätzlich ne gute Entscheidung, sollte dann eben nur im Startpost entsprechend angepasst werden (Siegerinterpretensperre entfernen bzw auf eine bestimmte Rundenanzahl beschränken). Wäre mir lieb, wenn wir dies in dieser Runde geklärt bekämen, mir brennt nämlich schon seit laaaanger Zeit ein Beitrag unter den Nägeln, den ich dann ggf. in der nächsten Runde loswerden könnte.![]()
Bei der momentanen Beteiligung kann man getrost auf die Siegerinterpretensperre verzichten.

Ok, nehmen wir sie bis auf Weiteres raus.
Freue mich auf die nächste Runde.![]()

Ich hab grad die ersten paar Lieder gehört, da sehe ich den Vorschlägen bei Youtube das WM-Halbfinale Deutschland gegen Brasilien und gucke mir das erstmal in fast voller Länge an.![]()