Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach mit... bei so wenigen Teilnehmern...Mist, hat schon angefangen, was? Trotz der Diskussionen um Austausch von gesperrten Songs macht es beim anonymen Contest nun wohl wenig Sinn, nach einer nachträglichen Zulassung zu fragen. Hätte aktuell wieder Lust, mitzuspielen.

Mist, hat schon angefangen, was? Trotz der Diskussionen um Austausch von gesperrten Songs macht es beim anonymen Contest nun wohl wenig Sinn, nach einer nachträglichen Zulassung zu fragen. Hätte aktuell wieder Lust, mitzuspielen.
Leider hat schon ein Teilnehmer seine Punkte abgegeben. Sonst hätte ich die Teilnahme noch zugelassen.

danke, aber wie gesagt, wenn nicht, ist auch OK. Mein Kandidat wäre wohl eh kein Siegeranwärter.
Mit den Toy Dolls bin ich im Worum aber sogar Zweiter geworden. Wer die wohl hier genommen hat...? Spannend.

Aber es sind nicht mal alle Songs vorne teilnahmeberechtigt... Wie kann da schon einer abgegeben haben...Leider hat schon ein Teilnehmer seine Punkte abgegeben. Sonst hätte ich die Teilnahme noch zugelassen.
Also die Songs vorne sollten langsam mal ausgetauscht werden...