So meine points sind raus...
...komisch, bei mir waren die gar nicht anonym...da standen überall die Namen der Bands dahinter?!
...komisch, bei mir waren die gar nicht anonym...da standen überall die Namen der Bands dahinter?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja genau...wer gibt denn die nächste Runde aus?Ich hab es ja dann doch irgendwie verpeilt... Sorry. Freu mich aber schon auf die nächste Runde!![]()

Immer der, der fragt...Ja genau...wer gibt denn die nächste Runde aus?![]()

Nun überleg mal n kurzen MomentSo meine points sind raus...
...komisch, bei mir waren die gar nicht anonym...da standen überall die Namen der Bands dahinter?!![]()

Bitte heute keine Denkaufgaben mehr...ist jetzt weekend.Nun überleg mal n kurzen Moment![]()

OK...für einen Pinguin gibts aber nur Meerwasser und einen bäuchlings treibenden Fisch, dass das mal klar ist...Immer der, der fragt...![]()
![]()

Uiuiuiiiii...was ist bei dir denn passiert, dass du so übel verpflastert werden musstest???Den Ticker muss ich leider noch einmal verschieben.Ich komme gerade erst vom Pflastern wieder ins Haus und bin völlig platt.
Morgen werde ich die Listen zu Quorthon geben. Der kann dann den Ticker starten wann es am besten passt.
Sorry an alle die gerade sehnsüchtig warten.

Uiuiuiiiii...was ist bei dir denn passiert, dass du so übel verpflastert werden musstest???
Hatte Frau auf dem Hof den Rückwärtsgang eingelegt, während du ins Auspuffrohr geschaut hattest?![]()

Ich wollte ja, aber ich hab mich total verfahren und den angegebenen Ort nicht gefunden. Ist aber auch ein seltsamer Name den dein Dorf hat.Wer hilft mir jetzt beim Hüttenaufbau?![]()

Jaja, es hat ja heutzutage auch gar keine Sau ein Navi...Ich wollte ja, aber ich hab mich total verfahren und den angegebenen Ort nicht gefunden. Ist aber auch ein seltsamer Name den dein Dorf hat.![]()

Jaja, es hat ja heutzutage auch gar keine Sau ein Navi...
...oder hattest dich da auch zufällig kurz vorher draufgesetzt.![]()

Wenn man da rauf klickt, bekommt man Nordamerika angezeigt.Bin gespannt, wohin es dich verschlägt, wenn du die Ortsangabe als Zieladresse in dein Navi eingibst, die @oglutz unter seinem Avatar angegeben hat.![]()