WerderVisionSongContest #167 "ANONYM"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry. Hatte die letzten Tage wegen eines Sonderprojektes mächtig viel um die Ohren und keinen Kopf für den Contest. Vor 19: 15 Uhr komme ich leider nicht zum Hören. Könnte daher sein, dass ich vor 20:30, 21 Uhr nicht fertig werde.

Edit: Bin dran. 20 Uhr könnte knapp werden - viel später wird es aber nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich eine nette Runde, sind einige Beiträge dabei, die mir wirklich gefallen. Und das in so einem kleinen Feld...

Edit: Punkte sind raus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Den Ticker muss ich leider noch einmal verschieben.:heul: Ich komme gerade erst vom Pflastern wieder ins Haus und bin völlig platt.
Morgen werde ich die Listen zu Quorthon geben. Der kann dann den Ticker starten wann es am besten passt.
Sorry an alle die gerade sehnsüchtig warten.

Den Ticker muss ich leider noch einmal verschieben.:heul: Ich komme gerade erst vom Pflastern wieder ins Haus und bin völlig platt.
Morgen werde ich die Listen zu Quorthon geben. Der kann dann den Ticker starten wann es am besten passt.
Sorry an alle die gerade sehnsüchtig warten.
Uiuiuiiiii...was ist bei dir denn passiert, dass du so übel verpflastert werden musstest??? :schock:
Hatte Frau auf dem Hof den Rückwärtsgang eingelegt, während du ins Auspuffrohr geschaut hattest? :D

Uiuiuiiiii...was ist bei dir denn passiert, dass du so übel verpflastert werden musstest??? :schock:
Hatte Frau auf dem Hof den Rückwärtsgang eingelegt, während du ins Auspuffrohr geschaut hattest? :D

Nee, meine Frau ist da ganz unschuldig. Wir kriegen nur eine Gartenhütte, die entgegen meiner vorherigen Planung nicht einfach nur auf den Rasen gebaut wird. Bei uns aufm Dorf bekommt man ja gleich die richtige Anweisung, wie so etwas zu machen ist.:)

Back