WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Masterplan sind nicht zufällig von Queen inspiriert? Hat gewisse Ähnlichkeiten und ist auch alles andere als schlecht, nur natürlich nicht so gut wie Queen.

Oder Vorläufer des Hip Hop, wie mans nimmt. Die Grenzen sind eh fließend. AC/DC gelten als Hardrock und werden trotzdem auf Metalabenden gespielt. Und vieles, was AC/DC ähnlich klingt, gilt offiziell als Metal. Murray Head ist mit heutigem Hip Hop nicht zu vergleichen, betrachtet man aber den Hip Hop der 80er Jahre, tun sich erstaunliche Parallelen auf.

ich liiiiebe es, wenn sich Leute in die Schei... reiten, weil sie von Dingen reden, von denen sie keine Ahnung haben ....

*popcorn*

Du meinst nicht im Ernst, dass ich alle Interpreten, die mir mein Vaddi da vorgespielt hat, aufzählen kann. Mir fällt derzeit nichts ein, aber ich muss auch sagen, dass ich viele Interpreten und Titel nicht kenne, die Songs dann aber schon wiedererkenne.

Ich meine nicht, an welche konkreten Interpreten dich das erinnert, sondern welche konkreten musikalischen Parallelen sich auftun.

Back