J
Jarvis
Guest
Bloody Nine hat also schonmal zu viel Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein erster Gedanke war: Das ist Bonnie Tyler! Angehört und den Gedanken wieder verworfen. Jetzt hab ich Onkel Google gefragt und was seh ich da?
Avantasia II - The Seven Angels, at 11 minutes 45 seconds:
First 6 tunes of the vocals by Kai sound like the first tunes of the chorus of "Total Eclipse of the Heart" by Bonnie Tyler.
Dann halt doch Bonnie Tyler.Ich bin musikalisch zu unbegabt um das im 1:1 Vergleich herauszuhören, bekannt kam es mir trotzdem vor und hatte es doch schon richtig zugeordnet. Dafuq?

Schön, dass du schon eingesehen hast, dass die anderen 63 außer Konkurrenz um 10 Punkte antreten.![]()
Mein erster Gedanke war: Das ist Bonnie Tyler! Angehört und den Gedanken wieder verworfen. Jetzt hab ich Onkel Google gefragt und was seh ich da?
Avantasia II - The Seven Angels, at 11 minutes 45 seconds:
First 6 tunes of the vocals by Kai sound like the first tunes of the chorus of "Total Eclipse of the Heart" by Bonnie Tyler.
Dann halt doch Bonnie Tyler.Ich bin musikalisch zu unbegabt um das im 1:1 Vergleich herauszuhören, bekannt kam es mir trotzdem vor und hatte es doch schon richtig zugeordnet. Dafuq?

Sollen wir für dich die Frist verlängern? Wenn du dich mit jedem Song so auseinandersetzen möchtest, macht das Sinn![]()

Vielleicht noch ein jahr dran hängen, sonst könnte das eng werden?! Untersuche gerade die Parallelen zwischen Avantasia und Freedom Call. :bier:
Jetzt reibt der allmächtige Wrannjesch uns durch seine Präsenz in diesem Thread auch noch ständig unter die Nase, dass der Sieg nichts Wert ist, ohne seine Teilnahme :wild:

ich muss mich halt überlegen fühlen.

Würfeln? Weiterhören!