WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein erster Gedanke war: Das ist Bonnie Tyler! Angehört und den Gedanken wieder verworfen. Jetzt hab ich Onkel Google gefragt und was seh ich da?

Avantasia II - The Seven Angels, at 11 minutes 45 seconds:
First 6 tunes of the vocals by Kai sound like the first tunes of the chorus of "Total Eclipse of the Heart" by Bonnie Tyler.

Dann halt doch Bonnie Tyler. :D Ich bin musikalisch zu unbegabt um das im 1:1 Vergleich herauszuhören, bekannt kam es mir trotzdem vor und hatte es doch schon richtig zugeordnet. Dafuq?

du hast vollkommen Recht, wenn du damit sagen wolltest, dass es schade ist, dass von Avantasia nur dieser Titel kam ;)

ich glaub, meine Sortierung ist gefunden,
obwohl es mir immer noch leid tut,dass bestimmte Titel keine Punkte bekommen können

Mein erster Gedanke war: Das ist Bonnie Tyler! Angehört und den Gedanken wieder verworfen. Jetzt hab ich Onkel Google gefragt und was seh ich da?

Avantasia II - The Seven Angels, at 11 minutes 45 seconds:
First 6 tunes of the vocals by Kai sound like the first tunes of the chorus of "Total Eclipse of the Heart" by Bonnie Tyler.

Dann halt doch Bonnie Tyler. :D Ich bin musikalisch zu unbegabt um das im 1:1 Vergleich herauszuhören, bekannt kam es mir trotzdem vor und hatte es doch schon richtig zugeordnet. Dafuq?

Sollen wir für dich die Frist verlängern? Wenn du dich mit jedem Song so auseinandersetzen möchtest, macht das Sinn ;)

Sollen wir für dich die Frist verlängern? Wenn du dich mit jedem Song so auseinandersetzen möchtest, macht das Sinn ;)

Done. :grinsen:

Edit: Phase 2.1., erstes Ausfiltern ernsthafter Punktekandidaten, abgeschlossen. Bislang ging es noch recht einfach von der Hand, das dürfte sich nun aber ändern. Es verbleiben 22 Songs mit HF-Noten von mindestens 4,0.

Wie gut, dass ich wenigstens keine Sekunde überlegen muss, welchem Song ich die 12 geben mag. :D

Jetzt reibt der allmächtige Wrannjesch uns durch seine Präsenz in diesem Thread auch noch ständig unter die Nase, dass der Sieg nichts Wert ist, ohne seine Teilnahme :wild:

Hmpf, habe nach dem vierten Aussieben immer noch 19 Titel für die 10 Punkteplätze. Was zum Henker soll ich jetzt noch rauswerfen? Hilft wohl wirklich nur noch würfeln ... :zweifeln:

Ich glaube, zogggi bekommt von mir tatsächlich 12 Punkte. Dann wird er 62. und seine DQ bringt ihm nix. Jaja ich hab die Taktik schon verstanden, für #164 vorauszuplanen. Es gab mal Zeiten, da hast du DQs auf anderem Wege bekommen :D

Unlogisch. Würde es mir um die DQ gehen, hätte ich einen anderen Song genommen. So verschenke ich doch nur eine, wenn ich in #101 eh dabei bin.

_______

Cetero censeo: Vote for Zonk!

Back