WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Punkte sind raus. Das war echt schwierig und vor allem ungewohnt, wenn man Songs nicht bepunkten kann die im Normalfall 12er Kandidaten gewesen wären. :unfassbar:

Wird dieses Spiel auch mal nur mit instrumentalen Songs gespielt?

Oder wäre das zu langweilig/eintönig?

Jede Runde 10 gibt es i.d.R. Mottocontests (Also #110, #120...). Instrumental als Motto wurden schon mal gespielt. War aber einer der langweiligsten Runden die ich hier mitgemacht habe. Ansonsten kann man natürlich jederzeit alle Lieder bringen auf die Mann/Frau lust hat... also auch Instrumentalstücke. Wenn sie gut sind, landet man auch - wie mein Beitrag in der letzten Runde - unter den Top 5 einer normalen Runde :)

In #105, #115, #125, etc. finden Anonyme Runden statt. Das heißt man teilt der SL geheim per PN seinen Beitrag mit. Alle anderen Mitspieler wissen dann nicht von wem welcher Song ist. Dies wird dann am Ende der Runde mit der Abschlußtabelle kund getan!

Jede Runde 10 gibt es i.d.R. Mottocontests (Also #110, #120...). Instrumental als Motto wurden schon mal gespielt. War aber einer der langweiligsten Runden die ich hier mitgemacht habe. Ansonsten kann man natürlich jederzeit alle Lieder bringen auf die Mann/Frau lust hat... also auch Instrumentalstücke. Wenn sie gut sind, landet man auch - wie mein Beitrag in der letzten Runde - unter den Top 5 einer normalen Runde :)

In #105, #115, #125, etc. finden Anonyme Runden statt. Das heißt man teilt der SL geheim per PN seinen Beitrag mit. Alle anderen Mitspieler wissen dann nicht von wem welcher Song ist. Dies wird dann am Ende der Runde mit der Abschlußtabelle kund getan!

Das klingt sehr interessant! Da bin ich mal gespannt!

Wie lange dauert es wohl, bis die 105 erreicht ist? Wie oft werden Conrests gemacht?

Ich zwischenstande dann auch mal.
Abgegeben haben:
Micoud21
Maxy
Eugene

Demnach fehlen noch ein paar. Aber ist noch ausreichend Zeit.

Beiträge die bereits Punkte erhalten haben: 23
Beiträge die noch keine Punkte erhalten haben: 41

Hab aus den 64 immerhin schon mal 19 gemacht. Mein ♥ wird bluten bei der weiteren Bepunktung. :unfassbar:
Ein sehr hoher Schnitt von 3,61 in der Vorbenotung. Ihr seid großartig! :tnx:

Phase 2.2., weitere Kürzung der Punktekandidaten, abgeschlossen. Hab nun nur noch 16 Titel übrig. Nun beginnt es richtig weh zu tun und bis auf einen Song ist auch nichts und niemand wirklich sicher...

Für Statistikfreunde:

Schnitt aller Songs des Teilnehmerfeldes: 3,30
Schnitt der Songs auf den Plätzen 21 bis 30: 3,85
Schnitt der Songs auf den Plätzen 11 bis 20 (wip): 4,00
Schnitt der Songs auf den Plätzen 1 bis 10 (wip): 4,45

Back