X
XXII 4 WM2010
Guest
beim King ging er gestern auch 
deshalb dachte ich ja es wär meine Leitung

deshalb dachte ich ja es wär meine Leitung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und Nichtgeburtstag.![]()

Ich würde sagen, dass wir die Frist bis zum 30.12. laufen lassen und dann sozusagen am Abend vor Silvester den Jubiläumssieger küren.
So lange brauche ich nämlich, bis ich das alles gehört habe![]()

Nur die Song-Auswahl war extrem schwer. Meistens habe ich schon ein bestimmtes Lieblingslied, aber das ist hier nicht so - es wechselt immer mal wieder... es wird aktuell: 
So habe mich endlich entschieden![]()
Ich trete an mit einer "einsamen Insel" Bands anNur die Song-Auswahl war extrem schwer. Meistens habe ich schon ein bestimmtes Lieblingslied, aber das ist hier nicht so - es wechselt immer mal wieder... es wird aktuell:
The Beatles - Strawberry Fields Forever
Ich denke ich habe das Video in Detschland schon Mal geguckt, aber sollte es inzwischen gesperrt sein, suche ich natuerlich noch ein paar Alternativen raus, aere nett wenn jemand mal pruefen koennte.![]()
Ich denke ich habe das Video in Detschland schon Mal geguckt, aber sollte es inzwischen gesperrt sein, suche ich natuerlich noch ein paar Alternativen raus, aere nett wenn jemand mal pruefen koennte.![]()
So habe mich endlich entschieden![]()
Ich trete an mit einer "einsamen Insel" Bands anNur die Song-Auswahl war extrem schwer. Meistens habe ich schon ein bestimmtes Lieblingslied, aber das ist hier nicht so - es wechselt immer mal wieder... es wird aktuell:
Um dich milde zu stimmen und mich nicht, wie von Masa angedroht, kalt machst:
http://www.dailymotion.com/video/xq...ry-fields-forever-remastered-promo-film_music

Um dich milde zu stimmen und mich nicht, wie von Masa angedroht, kalt machst:
http://www.dailymotion.com/video/xq...ry-fields-forever-remastered-promo-film_music
Wäre ja nicht das erste Mal.
Bei der Auswahl fällt mir ein, was ist eigentlich mit OC?
Ich habe extra ein bisschen gewartet und noch eine Alternativband in petto gehabt.