WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo ist denn Werdiknight? Hat er was gesagt, dass es später wird?

Da. :tnx:

Mea culpa, so war der Abend sicher nicht geplant. :(

Werde nun mal die Teilnehmer auf Euch beide aufteilen. :)

Edit: Die erste Hälfte des Alphabets übernimmt el_ben, die zweite Jarvis. Liste siehe Startpost. :)

Die Deadline habe ich nun mal auf Montag, den 10.12. festgelegt. Ich wollte damit auch jenen ein wenig entgegen kommen, denen die Contestdeadlines immer etwas zu lang sind, indem ich trotz der Rekordteilnehmerzahl von 64 Songs nur einen Tag draufgepackt habe. Ich hoffe, dass dies nun umgekehrt für alle ausreichend ist (sind ja 2 Wochenenden dabei). Wenn nicht, dann macht euch bitte frühzeitig bemerkbar. :tnx:

Die Abgabefrist nach Finaldeadline habe ich aufgrund des Modus und der Anzahl der teilnehmenden Mitspieler ausnahmsweise auf 48 Stunden hochgesetzt. Ich befürchte sonst einfach, dass die beiden Auswerter am Ende zu viel zu posten hätten bzw es auch etwas chaotisch werden könnte, wenn zum Ende hin viele Leute posten möchten. Eine Deadline von 36 Stunden wäre auch möglich gewesen, aber ich denke es macht wenig Sinn, einen Contest morgens um 8 Uhr enden zu lassen. :D

Eine Bitte noch. Bemüht Euch im Sinne des Ablaufs dieser Runde, Eure Punkte möglichst selbst zu posten oder zumindest, wenn ihr absehen könnt, dass dies gar nicht möglich ist, den Auswertern dies frühzeitig mitzuteilen. Vielen Dank. :tnx: :beer:

Damit ich das nicht falsch verstehe: Ich verschicke alle Punkte an Jarvis und nicht beispielsweise die für Animaus an Benni und die für dich an Jarvis oder?

damit ist nicht gesagt, dass ihr beide Punkte bekommt. Es sind aber beides Songs, die in jedem normalen Contest Punkte bekommen hätten.

Alter, mach doch nich immer so'n scheiß stumpfes, überflüssiges Fass auf.

Es ist doch offensichtlich, dass die grün Markierten an jarvis ihre Punkte schicken (alle Punkte) und die blau Markierten (harhar) an el_ben.

Ich find' die Deadline okay.
(Nur hör ich doch grad nen andern Song meiner Band lieber, verdammt, was mag ich auch so viele von denen ;) ).

Wieso denke ich die ganze Zeit, dass Benni schon mal mit Inis Mona angetreten ist?! :confused:
Egal, in der Chronik stehts nicht und ich liebe dieses Lied. Danke Mimi!

Darf ich eigentlich zehn 12er vergeben? Ich glaube nämlich nicht, dass ich bei diesem Feld großartig differenzieren kann. :ugly: :daumen:

@petter: Geht das auch in freundlich? Für mich war das eben nicht vollständig offensichtlich.

Sorry, aber es wurde doch lang und breit diskutiert, dass der Modus so läuft, dass es eine große Runde ist und eben 2 Auswerter, damit es bis zum Ende für jeden spannend bleibt und weil die Teilnehmerzahl so hoch ist. Du bist ja nicht erst seit gestern dabei und auf sehr vielen Seiten in diesem Thread. Da kannst du ruhig mal etwas genauer lesen. Und ich möchte dich auch an dein Verhalten gegenüber dem Anfänger beim letzten Contest erinnern.

@petter: Geht das auch in freundlich? Für mich war das eben nicht vollständig offensichtlich.

Sorry für seine direkte Art.

Was ich eigentlich wollte: Mir ist die deadline an und für sich eigentlich zu kurz, aber trotzdem ist das zu schaffen (zumal ich nicht wenige Songs gar nicht hören muss). Werde mich auf jeden Fall ranmachen, und dann muss das gehen.
Ich hoffe jedenfalls, dass durch die Galgenfrist keine DQ im Hundertsten vorkommen.

Back