WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde sagen, dass wir die Frist bis zum 30.12. laufen lassen und dann sozusagen am Abend vor Silvester den Jubiläumssieger küren.

So lange brauche ich nämlich, bis ich das alles gehört habe :D

So habe mich endlich entschieden :)

Ich trete an mit einer "einsamen Insel" Bands an ;) Nur die Song-Auswahl war extrem schwer. Meistens habe ich schon ein bestimmtes Lieblingslied, aber das ist hier nicht so - es wechselt immer mal wieder... es wird aktuell:

The Beatles - Strawberry Fields Forever

Ich denke ich habe das Video in Detschland schon Mal geguckt, aber sollte es inzwischen gesperrt sein, suche ich natuerlich noch ein paar Alternativen raus, aere nett wenn jemand mal pruefen koennte. :)

Ich trete an mit einer "einsamen Insel" Bands an ;) Nur die Song-Auswahl war extrem schwer. Meistens habe ich schon ein bestimmtes Lieblingslied, aber das ist hier nicht so - es wechselt immer mal wieder... es wird aktuell:

Ich denke ich habe das Video in Detschland schon Mal geguckt, aber sollte es inzwischen gesperrt sein, suche ich natuerlich noch ein paar Alternativen raus, aere nett wenn jemand mal pruefen koennte. :)

Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

Bei der Auswahl fällt mir ein, was ist eigentlich mit OC?

Sauber, Smartie ist am Start :beer:

Obwohl ich immer noch sauer bin, wie gammelig du gestern gegen mich bei FIFA gewonnen hast :D

Haha, ja theoretisch hat Masa da ganz recht. :D Wäre ja nicht das erste Mal.
Mir ist dann aber aufgefallen, dass ich schon mit Nirvana angetreten bin. War zwar noch eine ernsthafte Überlegung, aber denselben Interpreten 2x zu nehmen, widerstrebte mir dann doch. Deshalb darfst du dich wahrscheinlich über 12 Punkte freuen. :kiss:

Und wenn der Link geht, wäre das super - danke. Ich mag dailymotion nicht so, weil da immer so viel Werbung ist, aber ich schätze bei youtube finde ich mal wieder nichts. :roll:

Bei der Auswahl fällt mir ein, was ist eigentlich mit OC?

Ich finde ich habe ihr mehr als genug Zeit gelassen, sich anzumelden. ;) Ich habe extra ein bisschen gewartet und noch eine Alternativband in petto gehabt.

Back