Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer ist Masa nur die böse
![]()

btw: wie kommst du eigentlich auf den Trichter, dass ich was mit Werdi hätte?
Wie, du hast nichts mit Werdi? Hat er dich verlassen? Soll ich ihm die Beine brechen? :wild:

und ich lebe gut damit
btw: gehts dir wieder besser?
@el_ben: :applaus:

sry musste einfach einmal mit denen antreten. immerhin die band, die ich am öftesten live gesehen habe.
super unterhaltung am vormittag![]()

super unterhaltung am vormittag![]()

Türlich war das schon. Gab's da nicht mal Diskussionen, weil einmal die Version von Hammerfall dabei war und später dann das Original?

Hey Werdi,
Wieso machst du ein Komma in meinen Titel? Bitte ganz schnell entfernen, danke![]()

Soll ich ihm die Beine brechen? :wild:

versicher mir 12 und du kriegst mindestens die hälfte zurück.
ABBA - Thank You for the Music ginge auch.
werderfan0406: Avantasia - The seven angels
:-<
Das ist aber meiner Meinung nach neben "In Quest for" noch der beste Song von Avantasia.werderfan0406: Avantasia - The seven angels
:-<
So schlimm ja nun auch nicht. Hatte sie mir nur ausgeguckt, weil ich die Jungs einfach genial finde und dachte da kann man schön eine Entsperrung nutzen.
Aber wäre ich schneller gewesen hättest du wahrscheinlich NEIN geschriehen. Macht also eigentlich kein Unterschied. Ich hatte nur wirklich nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Porcupine Tree so schnell weg ist.
Bei mir wäre es wahrscheinlich Hatesong geworden....
finde einfach, dass solch geniale musik so oft es geht anderen unter die nase gerieben wird 

Magste nicht so?

Fahr verdammt noch mal endlich zur Hölle.