WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sry musste einfach einmal mit denen antreten. immerhin die band, die ich am öftesten live gesehen habe.

So schlimm ja nun auch nicht. Hatte sie mir nur ausgeguckt, weil ich die Jungs einfach genial finde und dachte da kann man schön eine Entsperrung nutzen.

Aber wäre ich schneller gewesen hättest du wahrscheinlich NEIN geschriehen. Macht also eigentlich kein Unterschied. Ich hatte nur wirklich nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Porcupine Tree so schnell weg ist.

Bei mir wäre es wahrscheinlich Hatesong geworden....

Türlich war das schon. Gab's da nicht mal Diskussionen, weil einmal die Version von Hammerfall dabei war und später dann das Original?

Bist Du sicher? Im Chronik-Thread steht nichts, aber man kann es auch theoretisch übersehen haben. :confused:

Hey Werdi,

Wieso machst du ein Komma in meinen Titel? Bitte ganz schnell entfernen, danke :)

:tnx:

Sorry für mein Kreativität. :D

Das kann ich ganz gut alleine. ;)

So schlimm ja nun auch nicht. Hatte sie mir nur ausgeguckt, weil ich die Jungs einfach genial finde und dachte da kann man schön eine Entsperrung nutzen.

Aber wäre ich schneller gewesen hättest du wahrscheinlich NEIN geschriehen. Macht also eigentlich kein Unterschied. Ich hatte nur wirklich nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Porcupine Tree so schnell weg ist.

Bei mir wäre es wahrscheinlich Hatesong geworden....

ich wäre froh gewesen, weil ich dann ohne zu überlegen die 12 punkte schon vergeben hätte ;) finde einfach, dass solch geniale musik so oft es geht anderen unter die nase gerieben wird :D

hatesong war auch in der näheren auswahl :D

Dann soll es ja bald losgehen. Bin schon mal die Liste durchgegangen. Da hätte ich noch den ein oder anderen Song... Ich liebe ja gute Musik!

@werdi: viele offene Fragen, daher auch Antworten. Vielleicht willst Du sie ja doch lesen!

Back