WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich wundert, dass der Sound of Silence noch nicht dabei war.

Flo, du verstehst mal wieder alles falsch. ich hab ihr keine PN geschrieben. ich meinte nur, dass man mit sowas vielleicht keine Threads vollspammen sollte.

Seid ihr doof oder so? Wem soll ich bitte bei der Auswahl 12 Punkte geben?
Gut, dass ich bestechlich bin.... :->

Sach mal 0406: Hast du nichts zu tun? Gibts keine Prüfungen oder Parties?
Einmal mag es witzig sein, ein zweites mal für die Blitzmerker vielleicht auch, aber langsam reichts:

Niemand wird sich auch nur im Ansatz beraten lassen, welchen Song er nehmen soll.
Nimm mal zur Kenntnis, dass NIEMAND Mano-irgendwas nimmt, nur weil du das hören willst oder glaubst, dass es hier fehlt.
Und das sage ich nicht, weil sich die Welt um mich dreht - sondern weil ich davon ausgehe, dass hier JEDER sich seine Songs selbst sucht!

Ich glaube in #150 bringe ich Manowar! Hoffe jemand anderes nimmt dann Rammstein, sonst werde ich böse! Werdi bekommt wahrscheinlich auch Punkte, da muß ich aber erstmal ne Freundin von Jarvis und mir via PN fragen, ob das OK geht!

@Nicole
Super, Willkommen! Schritt 1 haben wir :D

Sag mal Masa was machst du eigentlich in den 10 Sekunden am Tag, in denen du nicht versuchst, mich oder Werdi zu kompromittieren?

Fahr verdammt noch mal endlich zur Hölle.

Hey Leute, langsam reichts aber...

Wenn ihr euch gegenseitig so nervt, es gibt hier eine ignore Funktion. Lasst die anderen doch einfach labern. Je mehr ihr darauf eingeht umso lustiger ist es für den anderen, das sollte doch offensichtlich sein?

Sieht man nicht. Lass die Leute einfach labern. Ganz unrecht haben sie ja leider inhaltlich nicht, auch wenn sie sich durchaus anders dir gegenüber verhalten können. Andersrum teilst du hier auch ganz schön aus, wenn ich mich bspw. an den Neuling im letzten Contest erinnere...

Ich glaube in #150 bringe ich Manowar! Hoffe jemand anderes nimmt dann Rammstein, sonst werde ich böse! Werdi bekommt wahrscheinlich auch Punkte, da muß ich aber erstmal ne Freundin von Jarvis und mir via PN fragen, ob das OK geht!

Freundin sagt "Nein." ;)

Back