Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1528695:Mein Song ist von Klaus Lage und heißt wie mein Thema: Monopoli
hätt ich auch genommen :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1528695:Mein Song ist von Klaus Lage und heißt wie mein Thema: Monopoli
Ich habe dann auch mal was gefunden, allerdings brauche ich noch einmal Unterricht beim Einstellen von Grooveshark-Links.
Was ich einreiche werde ich auch erst heute Abend verraten, vorher werde ich den Link nicht erstellen können.
Auf jeden Fall habe ich einen Titel zu dem Sex, Olympia und "dabei sein ist alles" passt.![]()

Ich habe dann auch mal was gefunden, allerdings brauche ich noch einmal Unterricht beim Einstellen von Grooveshark-Links.
Was ich einreiche werde ich auch erst heute Abend verraten, vorher werde ich den Link nicht erstellen können.
Auf jeden Fall habe ich einen Titel zu dem Sex, Olympia und "dabei sein ist alles" passt.![]()
Zugegebenermaßen hab ich noch nicht viel durchgehört, aber WAS ich gehört habe, war neeeeeeeeee.
Ich finds auch schwer nach solchen Songs zu suchen, in den meisten Lieder über Terrorismus kommt das Wort ja nichtmal vor.

Zugegebenermaßen hab ich noch nicht viel durchgehört, aber WAS ich gehört habe, war neeeeeeeeee.
Ich finds auch schwer nach solchen Songs zu suchen, in den meisten Lieder über Terrorismus kommt das Wort ja nichtmal vor.
Das hat mir Basti mal sehr nett erklärt: klick

Es ist damit nicht zwingend nur Artus gemeint... alles, was irgendwie mit ihm zusammenhängt, also bspw. Albion, die Ritter der Tafelrunde, der Heilige Gral, Merlin, Excalibur, Camelot, Morgana Le Fay, was auch immer... ist natürlich prima - Hauptsache, der Bezug zu Artus ist erkennbar.

@OC: das Wort muss ja nicht zwangsläufig vorkommen. Dir ist ein Thema vorgegeben worden, kein Wort!
Wurde etwas verfremdet.
Moin Alex...nimm doch was von Frank Sinatra

Aber schön.