Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich lasse mich disqualifizieren, wenn niemand den Song umsonst hören möchte, kannst du ihn gerne austragen, Mac.
Dafür habe ich jetzt umso mehr Zeit für meine Jubiläumssong-Suche![]()
Zitat von sünnschien;1528735::eek: Irgendwie fühle ich mich ein bisschen schuldig. Keine Ahnung wieso :cool:

Mist du hast gewonnen, dachte mein Mott wäre für den user die hölle, so wie der hier abging![]()
Mist du hast gewonnen, dachte mein Mott wäre für den user die hölle, so wie der hier abging![]()
Kann ich denn auch ahnen, dass David noch so ein junges Küken ist. In den 80 er was Gutes zu finden ist wesentlich einfacher. Obwohl ich 92 auch was gefunden hätte.hast du etwa mein Motto verfasst?
oder Britpop?
Also, ich lasse mich disqualifizieren, wenn niemand den Song umsonst hören möchte, kannst du ihn gerne austragen, Mac.

Ich mach mir deswegen schon seit Ewigkeiten nen Kopf... denke aber, ich hab nun endlich den Durchbruch geschafft und weiß, in welche Richtung es geht... Dennoch wird die Auswahl noch ne gewisse Zeit beanspruchen und ich hab gerade auch sonst viel um die Ohren. Mal sehen, ob ich da diese Runde überhaupt dazu komme, mir die Songs anzuhören, vielleicht muss ich wieder mal würfeln oder nach Usernamen bewerten... 

So langsam komme ich an den Rand der Verzweiflung! Das Thema ist doch anspruchsvoller als erwartet.
Im Moment schwanke ich zwischen Amipunkpop und Deutschpopballade. Mal sehen, was sich noch so findet.![]()
Du hast mein Mitgefühl!
Ich habe mich ja auch verkrampft, weil ich das Thema zu genau nehmen wollte.
Sicher passt da jeder Song zum Thema Sex.
Dabei sein ist alles passt eher zu dem Contest als zum Sex, sei's drum!
Du schaffst das schon!

@ oglutz: Du hast DEIN Thema unterschätzt? Nicht wirklich, oder?![]()
junge mit der gitarre - fi**en fürs volk
http://www.youtube.com/watch?v=OrtTYKHgkIo
passt zu dem thema
oder nur die liebe zählt http://www.youtube.com/watch?v=vUxBUZBctoA
wiederbelebungspost!