WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Ich habe dann auch mal was gefunden, allerdings brauche ich noch einmal Unterricht beim Einstellen von Grooveshark-Links.
Was ich einreiche werde ich auch erst heute Abend verraten, vorher werde ich den Link nicht erstellen können.
Auf jeden Fall habe ich einen Titel zu dem Sex, Olympia und "dabei sein ist alles" passt.:)

Wenn das stimmt, dann hast du großen Respekt verdient :tnx: :beer:

Habe jetzt alle Songs die nicht grooveshark sind schon mal vorbewertet. Dafür das wir alle eingeschränkt sind/waren ein guter Contest!

Ich habe dann auch mal was gefunden, allerdings brauche ich noch einmal Unterricht beim Einstellen von Grooveshark-Links.
Was ich einreiche werde ich auch erst heute Abend verraten, vorher werde ich den Link nicht erstellen können.
Auf jeden Fall habe ich einen Titel zu dem Sex, Olympia und "dabei sein ist alles" passt.:)

Das hat mir Basti mal sehr nett erklärt: klick

Zugegebenermaßen hab ich noch nicht viel durchgehört, aber WAS ich gehört habe, war neeeeeeeeee.
Ich finds auch schwer nach solchen Songs zu suchen, in den meisten Lieder über Terrorismus kommt das Wort ja nichtmal vor.

es gab doch das Lied von den Black Eyed Peas

"yeah, we try to stop terrorism But we still got terrorists here livin' In the USA, the big CIA " :D

Textsuche hier kannst du auch abwandeln,
zum Hören muß man allerdings nochmal extra suchen.

Zugegebenermaßen hab ich noch nicht viel durchgehört, aber WAS ich gehört habe, war neeeeeeeeee.
Ich finds auch schwer nach solchen Songs zu suchen, in den meisten Lieder über Terrorismus kommt das Wort ja nichtmal vor.

Ich würde bei dem Thema versuchen, richtung "Religiöser Terrorismus" zu wühlen. Gerade zu solchen Themen wie Religionsterror oder Dschihad gibt es einiges.

@OC: das Wort muss ja nicht zwangsläufig vorkommen. Dir ist ein Thema vorgegeben worden, kein Wort!

@Dr. Knigge: der Themeneinreicher sagt dazu folgendes:
Es ist damit nicht zwingend nur Artus gemeint... alles, was irgendwie mit ihm zusammenhängt, also bspw. Albion, die Ritter der Tafelrunde, der Heilige Gral, Merlin, Excalibur, Camelot, Morgana Le Fay, was auch immer... ist natürlich prima - Hauptsache, der Bezug zu Artus ist erkennbar.

@Olli: da es keine Halbfinals gibt, musst du dir auch keine Sorgen machen - außer um null Punkte ;)

"Nackenbrecher"-Tage, im Theater meines ganz persönlichen Wahnsinns:

:applaus: Vorhang auf für: :applaus:
Dimmu Borgir - Allegiance
:applaus:

...
Did you capture the euphoria
How it was like to kill
Such a necromantic force behind it all
They sure did battle till the end
...

@OC: ja, stimmt schon... is Käsekuchen...

Da ich vor morgen Abend nicht mehr wirklich online sein werde, habe ich gerade mal Erinnerungs-PNs rausgehauen... OC und Dr. Knigge haben jetzt keine bekommen, da sie beide hier ja heute erst aktiv waren.
Hoffen wir mal, dass alle wirklich mitmachen.

Ach ja und Werdi, ich schicke dir so schnell es geht meine Wertung, okay? Ich werde mir vorher auch keine eventuell schon eingetroffenen PNs anschauen.

Und... wie lang machen wir die Deadline für die Finalpunkte? Jemand 'n Vorschlag?

Diesmal hab ich beim Bepunkten ein ungutes Gefühl: Wir benoten wirklich nur die Musik, obwohl für einige durch das Thema eine starke Eingrenzung da war oder es schwer war, überhaupt was Passendes zu finden?

Back