WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Hey, geht doch, mein lieber 22Fringser! Freut mich! :)

Hatte eben mit Schrecken festgestellt, dass ich fast die einzige bin, die noch mitohne Motto durch die Gegend schwirrt und morgen schon Todeslinie ist.
Hab Mac dann doch mal ein wunderbares Motto zukommen lassen.
Das wird ein sehr cooler Contest, glaub ich! :thumb:

Sehr vernünftig nun die Deadline nicht mehr zu ändern. Gibt sicher auch einige, die sich morgen erst das Ergebnis von #48 ansehen und dann hier vor verschlossenen Türen ständen... ;)

Ich hoffe auch, dass es nicht all zu häufig vorkommen wird, dass Genre vorgegeben werden, denn das beschneidet mMn die Möglichkeiten einer kreativen Songauswahl nur.

...

Ich hoffe auch, dass es nicht all zu häufig vorkommen wird, dass Genre vorgegeben werden, denn das beschneidet mMn die Möglichkeiten einer kreativen Songauswahl nur.

Das hätte man sich vorher überlegen können ....

ich hatte die Meinungen so aufgefasst, dass gerade die Kreativität der Mottoformulierung so gewollt war , dass es bei der Songauswahl nicht zu einfach wird...

Genau deshalb hab ich mich auch so lange geziert.

:confused:

Wieso vorher überlegen? Muss doch jeder selbst wissen, was er für ein Motto vorgibt... das ist nur meine Meinung. Ich persönlich finde es eben wesentlich unkreativer ein Genre vorzugeben als ein bestimmtes Thema, zu dem sich der jeweilige Teilnehmer dann einen Song aussuchen muss (ohne dass er dabei bereits an einen bestimmten Musikstil fix gebunden wäre). Selbiges gilt umgekehrt dann auch für die Songauswahl (zumindest sofern das Thema nicht wirklich super einfach ist), es dürfte i.d.R. mehr Kreativität erfordern (und lustigere Ergebnisse produzieren btw :D), wenn ein interessantes Thema vorgegeben ist und nicht einfach ein Genre. ;)

Naja, aber wie gesagt, kann ja jeder machen, wie er mag. :tnx:

Ich befürchte, es wird heute Abend einiges an Diskussionen geben. Aber naja, ich lasse mich mal sehr überraschen.

Und wie gut, dass ich gestern so "stur" war, haben wir doch mit hibernian heute noch einen neuen Mitspieler dazugewonnen :)

Definitiv... aber so ist das Motto wohl eben... mal schauen, ob wir diesen Contest in Frieden beenden... ;)

Dann weiß wenigstens jeder, dass er Mottocontests demnächst zu meiden hat! :lol:

...und wenn nicht, weiß wenigstens jeder, wen er umnieten muss. :D

Ich dachte, das Forum hier wäre immer auf Frieden zwischen den teilnehmern bedacht gewesen. Aber das war wohl gestern! :lol:

Vielleicht solltet ihr es euch nochmal überlegen, ob ihr während des Wettbewerbs offenlegt, von wem die Themen sind, denn ehrlich, wenn ich von xyz ein unerfüllbares Thema habe, dann bekommt dessen Song von mir NULL Punkte, selbst wenn er meinen Lieblingstitel einstellt!

Insofern habe ich mir mit meinem Motto vielleicht auch schon ins Knie geschossen! :lol:

Ich fänd es wirklich besser, wenn wir aus der Bewertungsphase die Grabenkämpfe wegen der Themenwahl oder besser "Themenvorgabe" raushalten könnten. Dafür haben wir doch hinterher noch das ganze Jahr Zeit! :p

Back