X
XXII 4 WM2010
Guest
wird schon...selbst wenn du "Malle-Schlager" oder "Volksmusik" bekommst wird was dabei sein.
Mann, du beballerst mich ja hier mit Fremdwörtern!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird schon...selbst wenn du "Malle-Schlager" oder "Volksmusik" bekommst wird was dabei sein.

... ich meinte natürlich Thema...

Mann, du beballerst mich ja hier mit Fremdwörtern!![]()
Aber nun hab ich Dussel mich hier bequatschen lassen, nun muß ich da wohl durch.![]()

Hey, geht doch, mein lieber 22Fringser! Freut mich!
Hatte eben mit Schrecken festgestellt, dass ich fast die einzige bin, die noch mitohne Motto durch die Gegend schwirrt und morgen schon Todeslinie ist.
Hab Mac dann doch mal ein wunderbares Motto zukommen lassen.
Das wird ein sehr cooler Contest, glaub ich! :thumb:

...
Ich hoffe auch, dass es nicht all zu häufig vorkommen wird, dass Genre vorgegeben werden, denn das beschneidet mMn die Möglichkeiten einer kreativen Songauswahl nur.

), wenn ein interessantes Thema vorgegeben ist und nicht einfach ein Genre. 

Ich befürchte, es wird heute Abend einiges an Diskussionen geben. Aber naja, ich lasse mich mal sehr überraschen.

Definitiv... aber so ist das Motto wohl eben... mal schauen, ob wir diesen Contest in Frieden beenden...![]()

...und wenn nicht, weiß wenigstens jeder, wen er umnieten muss.![]()

Definitiv... aber so ist das Motto wohl eben... mal schauen, ob wir diesen Contest in Frieden beenden...![]()

...und wenn nicht, weiß wenigstens jeder, wen er umnieten muss.![]()

Ich dachte, das Forum hier wäre immer auf Frieden zwischen den teilnehmern bedacht gewesen. Aber das war wohl gestern!![]()