WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Vielleicht solltet ihr es euch nochmal überlegen, ob ihr während des Wettbewerbs offenlegt, von wem die Themen sind, denn ehrlich, wenn ich von xyz ein unerfüllbares Thema habe, dann bekommt dessen Song von mir NULL Punkte, selbst wenn er meinen Lieblingstitel einstellt!

Was ist dies denn bitte für eine unprofessionelle Einstellung? :D

Wer mich mit seinem Thema ärgert, wird mit Fackeln und Mistgabeln Heim gesucht... und wenn sein Song sich eine 12 verdient, dann bekommt er die natürlich dennoch (auch wenn er sie aus ersteren Gründen nicht mehr genießen wird können :D). Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. ;)

Jedenfalls habt ihr uns mit diesem Über-Motto eine diskussionsreiche Zeit beschert.

Hoffentlich wird nicht alles ernst genommen, was man hier dann als Frust ablegt. ;)

Vielleicht solltet ihr es euch nochmal überlegen, ob ihr während des Wettbewerbs offenlegt, von wem die Themen sind, denn ehrlich, wenn ich von xyz ein unerfüllbares Thema habe, dann bekommt dessen Song von mir NULL Punkte, selbst wenn er meinen Lieblingstitel einstellt!

Tzzz und ich dachte wir sind alle alt genug um so nen Contest anstandslos durchzuziehen.
Freiwillig sag ich (während der Contest läuft) mal sicher nicht welches Thema von mir kommt :D

Tzzz und ich dachte wir sind alle alt genug um so nen Contest anstandslos durchzuziehen.
Freiwillig sag ich (während der Contest läuft) mal sicher nicht welches Thema von mir kommt :D

Anstandslos, klar: Ohne Anstand! :D - kein Problem :p

... aber Mac und der Ritter wollten eigentlich schon während der Songsuche offenlegen, welches Thema von wem kommt. Deshalb ja mein willentlich provokanter Post von oben. :D

Anstandslos, klar: Ohne Anstand! :D - kein Problem :p

... aber Mac und der Ritter wollten eigentlich schon während der Songsuche offenlegen, welches Thema von wem kommt. Deshalb ja mein willentlich provokanter Post von oben. :D

Ich will gar nichts, mir ist letztlich völlig egal, wie dies gehandhabt wird... Ich verstehe nur nicht, wieso man davor Angst haben sollte, dass neben den Themen der Teilnehmer veröffentlicht wird, von dem es kommt. Naja, ich kenne aber auch Eure Themen nicht, vielleicht verstehe ich dies dann bei Zeiten besser... :D

;) Macht doch, was ihr wollt :D

Wenn du mein Thema ziehst ,wirst du vielleicht auch noch bereuen, dass du mir zugeredet hast wie nem lahmen Gaul. :D

Also ich muss über mein Motto ja mal sagen, dass es ein weites Feld an Interpretationsmöglichkeiten lässt. Es sollte kein wirkliches Problem sein, dazu einen Song zu finden, ich bin nur gespannt, was für ein Song dabei raus kommt.
Ohoohoooo, ich freu mich auf heut Abend! Und n büschen was Angst hab ich auch vor den Ergüssen eurer Hirnwindungen! :D

Also ich muss über mein Motto ja mal sagen, dass es ein weites Feld an Interpretationsmöglichkeiten lässt.

Und das sind definitiv die guten Themen!!! Aber es ist (leider?) auch so, dass es einige gibt... naja, ihr werdet es ja nachher sehen.

Und ich habe mich gerade beim Lesen entschlossen, NICHT zu sagen, von wem welches Thema kommt... die Reaktionen sind mir hier ein wenig zu drastisch...

Ihr könnt euch ja selbst aussuchen, ob ihr dem, der euer Thema hat, 'ne lange Nase zeigt, oder nicht. Und was ihr "hinter dem Rücken" der Contestgemeinde macht - das ist mir eh egal ;)

Und das sind definitiv die guten Themen!!! Aber es ist (leider?) auch so, dass es einige gibt... naja, ihr werdet es ja nachher sehen.

Und ich habe mich gerade beim Lesen entschlossen, NICHT zu sagen, von wem welches Thema kommt... die Reaktionen sind mir hier ein wenig zu drastisch...

Ihr könnt euch ja selbst aussuchen, ob ihr dem, der euer Thema hat, 'ne lange Nase zeigt, oder nicht. Und was ihr "hinter dem Rücken" der Contestgemeinde macht - das ist mir eh egal ;)

man könnte ja nach Ablauf der Bewertungsdeadline alle veröffentlichen.

Back