W
Werdiknight
Guest
da hätte ich mir ja "life in the streets" gewünscht!![]()
Das hättest Du mir auch ruhig mal früher sagen können...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hätte ich mir ja "life in the streets" gewünscht!![]()

es wurde dir nicht versaut, nächsten contest sind alle künstler gesperrt die 3 mal dabei waren

Das hättest Du mir auch ruhig mal früher sagen können...![]()
WAS? :eek: Ich kann Nirvana nicht mehr nehmen?![]()

WAS? :eek: Ich kann Nirvana nicht mehr nehmen?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250051:Mach dir nichts draus... Dafür kannst du noch zwei mal Wham nehmen! :applaus:

Nicht wenn die gewinnen![]()
Nicht wenn die gewinnen![]()

Zweimal machst Du dies eh nicht.![]()
Tja, Pech gehabt, Kurt ist nicht dabei und ich hab dich durchschaut... :wild:Wofür ich sorgen werde!
Where did you sleep last night ist bestimmt von dir, weil du 2 sichere 12er von mir und Kurt haben wolltest.Tja, Pech gehabt, Kurt ist nicht dabei und ich hab dich durchschaut... :wild:

Where did you sleep last night ist bestimmt von dir, weil du 2 sichere 12er von mir und Kurt haben wolltest.Tja, Pech gehabt, Kurt ist nicht dabei und ich hab dich durchschaut... :wild:

Zu eurer Beruhigung, von mir wird Nirvana keine Punkte bekommen![]()
Bloody Nine und ich glaube Wrannjesch hatten mal so was fernöstliches am Start.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250064:Theoretisch ist Where did you sleep last night auch bei mir in der oberen Punkteregion. Aber bei dieser Konkurrenz wird es schwer werden.![]()
Unsinn, ich hab doch oben schon zugegeben, was von mir ist, weil mir der Druck hier zu groß wurde...![]()

Zu eurer Beruhigung, von mir wird Nirvana keine Punkte bekommen![]()
Aber mein Song ist definitiv eine 10.

[...]
Du bist doch eh nur am bluffen[...]
VORSICHT! sein bluff ist geblufft!
Genau. Weil mein Song fast genauso geil ist. Leider nur fast. Weil an Nirvana kommt leider keiner ran, das muss ich ja leider zugeben. Aber mein Song ist definitiv eine 10.
Das ist natürlich auch schlimm :eek: Es sei denn es ist dein Song. Aber das ist ist ja auch schlimm, weil die Band jetzt gesperrt ist. Es ist egal, wie man es dreht, Benni, es ist auf jeden Fall ganz furchtbar :eek: