T
tsubasa
Guest
ich kann mir dich lebhaft zu Hause in deiner Kuscheldecke vorstellen-. mit schummrigen Aha-Klängen.... der Morten is aber auch ein Schnuckelchen![]()
morten erinnert mich immer an patrick swayze!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mir dich lebhaft zu Hause in deiner Kuscheldecke vorstellen-. mit schummrigen Aha-Klängen.... der Morten is aber auch ein Schnuckelchen![]()
Wieso, Aha bekommt doch eh schon genug Punkte!![]()

Als ob das Groupie irgendwas ins Spiel bringen würde, was sie selbst in den Ring geworfen hat. Von ihr wird Death Angel sein, schätze ich.
verdammt... verrat nich immer alles!
Ich hätte doch de Randfichten nehmen sollen

Die hätte ich Dir ohnehin als einzigem zugetraut...
Und wer ist Dominik Büchele?![]()

Die hätte ich Dir ohnehin als einzigem zugetraut...
Und wer ist Dominik Büchele?![]()
Klar, dass die Person, die mit Dominik Büchele antritt, sich das nur in einem anonymen Contest traut. Aber der Person hätte man sagen können, dass das ganze auch am Ende aufgelöst wird.
Moment, das mit der Auflösung hatten wir doch grade. Masa?

Das ist ein Ex-DSDS Kandidat, der leider ausgeschieden ist, als den kleinen Mädchen ihr Taschengeld für die Anrufe ausging. S eon Teenieschnulzen-Weichspüler, der nach DSDS wohl an einem Soloprojekt arbeitet und mit diesem in der Versenkung verschwunden wäre, wenn es diesen Contest nicht gäbe.
Der ist total süß!

Gut, Aha wäre für das Jogi Groupie zu offensichtlich. Ultravox würde ich dir allerdings zutrauen!
Ultravox ist saucool!
ist das jetzt ein einspruch gegenüber oglutzs these?