ich auch! wäre ich ein hund, würde ich jetzt mein geschlechtsteil schlecken! möglich wärs mir ja sogar!
Aber deinen Ellenbogen zu lecken schaffst du nicht! Wetten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch! wäre ich ein hund, würde ich jetzt mein geschlechtsteil schlecken! möglich wärs mir ja sogar!

Kann sich nur noch um Stunden handeln, ich hab 36 Leute aber nur 35 Songs auf der Liste stehen... ich muss ma eben den Posteingang durchwühlen... -.-

Kann sich nur noch um Stunden handeln, ich hab 36 Leute aber nur 35 Songs auf der Liste stehen... ich muss ma eben den Posteingang durchwühlen... -.-

du hast aber hoffentlich nicht deinen namen drin stehen![]()
du hast aber hoffentlich nicht deinen namen drin stehen
Wollen wir Mac ma die Arbeit erleichtern?
Postet doch mal bitte alle euren Song hier.. da kann se abgleichen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248836:Geht nicht, in meinem Songtitel sind so viele Badwords drin, dann werde ich sofort gebannt.
Die Ärzte? Alf?! Last Christmas?!?![]()
![]()

Am meisten stört mich Eminem. Den wollte ich dank meiner DQ in #42 bringen und zwar mit einem seiner guten alten Songs und nicht diesem modernen Popquatsch.

Tja ich bin halt n Insider. Und Alex du stehst bei Last Christmas als mein Tipp, da du das neulich im "Was hört ihr gerade"-Thread gepostet hattest.