WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

immer ratet- ihr kommt eh nicht drauf! :knutsch:

Und selbst wenn: ich sach bestimmt nicht: jaa, ihr habt Recht, bravo!
Also... viel Spaß!

Richtig, denn das hast Du ja bereits, warum sollte man dies zwei mal tun? ;)

Im Übrigen: Wann kommen hier eigentlich die Blogs und Zeitungsartikel mit den entsprechenden Verdächtigungen/ Ergebnissen? :D

wer hat sich eigentlich getraut, die Ärzte zu sperren?

Würde ich, ehrlich gesagt, Alex zu trauen. Könnte allerdings auch jemand gewesen sein, der da noch nicht so ein Auge drauf hat und es schlicht übersehen hat. ;)

Also nachdem ich gerade mal etwas querbeet durch die Songs gehört habe, muss ich konstatieren: Gut, dass so lange Zeit ist... zwar nicht wegen der Bewertung, aber neben ein paar Songs, die recht klar auf der Hand liegen, wird es verdammt hart, den weitaus größten Teil der Songs jemandem zuzuordnen. ;)

Versteift euch doch nich alle so darauf, herauszufinden, von wem welcher Song is. Das ist doch in diesem Contest in aller erster Linie Nebensache :) Einfach mal ganz unvoreingenommen und befreit die Songs hören... ich würde mit euch wetten, in mindestens 70% der Fälle liegt ihr eh falsch ;)

Und btw... wenn ihr wollt und lustiges "Wem gehört welcher Song"-Raten spielen wollt... schickt mir 'ne Email (macavity1204[at]web.de - PN Postfach ist sonst voll!), ich lös dann hinterher auf :D

Versteift euch doch nich alle so darauf, herauszufinden, von wem welcher Song is. Das ist doch in diesem Contest in aller erster Linie Nebensache :) Einfach mal ganz unvoreingenommen und befreit die Songs hören... ich würde mit euch wetten, in mindestens 70% der Fälle liegt ihr eh falsch ;)

Jap, ich fürchte sogar, dass dies eher 90% sein werden. :D

Und btw... wenn ihr wollt und lustiges "Wem gehört welcher Song"-Raten spielen wollt... schickt mir 'ne Email (macavity1204@web.de - PN Postfach ist sonst voll!), ich lös dann hinterher auf :D

Wird gemacht. :D

Also, ich bin ja wirklich sehr gespannt, von wem Wham ist. Da muss jemand Alex ja echt auf dem Kieker haben... :D

Wer auch immer die Sau war, er/sie hat mir einen verdammten Ohrwurm verschafft! :mad: :wall:

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, you gave it away...
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special...

:applaus: :wall:

Back