W
Werdiknight
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248871:
Nicht nur deswegen. Das liegt nun wirklich auf der Hand... imho fast etwas ZU sehr. Mir scheint fast, Dir will jemand etwas anhängen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248871:

Die Ärzte? Alf?! Last Christmas?!?![]()
![]()

Nicht nur deswegen. Das liegt nun wirklich auf der Hand... imho fast etwas ZU sehr. Mir scheint fast, Dir will jemand etwas anhängen...![]()

Spinner, gleich mal falsche Fährten legen oder wie? Das funktioniert so nicht![]()

Death Angel. Probot. Cool!![]()
Nicht?! Schaaaade.![]()
Also ich sag mal, bei nem halben Dutzend kann ich sofort sagen, von wem die sind.![]()
Dann erzähl mal.
Am einfachsten wäre wohl Nirvana, aber Kurt ist ja gar nicht dabei.
Des Weiteren bin ich gespannt von wem K.I.Z. ( :applaus: ) ist und tippe mal auf jemanden von der etwas härteren Rockfraktion, da das glaube ich auch in diesen Kreisen recht beliebt ist.
wie bist du eigentlich auf Aha gekommen, micoud?!

Wie kommst du darauf, dass ich darauf gekommen bin? Oder wolltest du nur vorbeugen, dass ich dir das gleich zuordne?![]()

ich kann mir dich lebhaft zu Hause in deiner Kuscheldecke vorstellen-. mit schummrigen Aha-Klängen.... der Morten is aber auch ein Schnuckelchen![]()
Hauptsache ich kann von dir dann mit Punkten rechnen. :cool:Dann erzähl mal.
Am einfachsten wäre wohl Nirvana, aber Kurt ist ja gar nicht dabei.
Des Weiteren bin ich gespannt von wem K.I.Z. ( :applaus: ) ist und tippe mal auf jemanden von der etwas härteren Rockfraktion, da das glaube ich auch in diesen Kreisen recht beliebt ist.

Oh Gott, das muss ich erst mal sacken lassen.:eek:
Also das Zuordnen wird seehr interessant, wenn nicht sogar schier unmöglich!!

Wer auch immer Wham gebracht hat will aber dieses Jahr unbedingt diese Weihnachtswette gewinnen oder?![]()

Einen wirst Du sicherlich schaffen. Wenn nicht, kann Dir die liebe Mac sicherlich noch mal mitteilen, was Dein eigener Song war.![]()

Stimmt, aber dem Song kann ich ja leider keine 12 Punkte geben.![]()