Ich denke speedy wird gewinnen!
Ich nicht

Tippe mal auf Micoud21

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke speedy wird gewinnen!

Gehe ich auch von aus. Nur, dass halt diesmal von "Watt? Wer bist du denn?" sanfte Elektroklänge von "Lichtgestalt Kaiser Jogi" Gangster-Hip-Hop und von "Klasnic#17" krachender Metal zu erwarten ist.
Nur von mir kommt wie gewohnt einfach gute Musik. (Ich weiß der ist alt, aber ich wollt den auch noch mal bringen.)
Gehe ich auch von aus. Nur, dass halt diesmal von "Watt? Wer bist du denn?" sanfte Elektroklänge von "Lichtgestalt Kaiser Jogi" Gangster-Hip-Hop und von "Klasnic#17" krachender Metal zu erwarten ist.
Nur von mir kommt wie gewohnt einfach gute Musik. (Ich weiß der ist alt, aber ich wollt den auch noch mal bringen.)

Ich tippe mal einfach auf el_ben.Aha. Ich werde dies nun mal nicht kommentieren.
Auf den Sieger zu tippen ohne die Songs zu kennen ist irgendwie herrlich sinnfrei.Ich tippe mal einfach auf el_ben.

Ich nehme deinen Tipp an und erkläre mich hiermit zum Sieger von Kaisers Gnaden.![]()

Ich nehme deinen Tipp an und erkläre mich hiermit zum Sieger von Kaisers Gnaden.![]()

Gute Idee. Ich sage tsubasa gewinnt

es gewinnt diesmal die lichtgestalt, da sie das motto als anlass nimmt einen beitrag auszuwählen, der im starken kontrast zu ihren bisherigen steht!![]()

den, den ich eigentlich masa zuordnen würde!![]()

oh sehe ich gerade erst! dieser tage sind einige jogis unterwegs! als würde einer nicht ausreichen! :18:

boooah.... warum klingt das in meinen Ohren nu so abwertend?!
[...]
Moment mal! Es gibt hier nur einen Jogi. Für ungewünschte, nervige Groupies kann niemand etwas. :18:
![]()
irgendwie ist man sich dennoch unsicher, was von beidem das weniger tragische schicksal ist!

ich habe sowohl den kaiser als auch seinen groupie bereits mehrmals bepunktet. von daher muss das für keinen von euch beiden abwertend klingen! :cool:
irgendwie ist man sich dennoch unsicher, was von beidem das weniger tragische schicksal ist!
ICH bin meine Seuche in nem Monat wieder los... und DU Kaiser?!
btw.... jeder andere wäre über ein Groupie froh...
btw.... jeder andere wäre über ein Groupie froh...

auch jemand, der sich selbst verabscheut?