WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Ich möchte nur ankündigen, dass ich auch dabei sein werde und meinen Song im Laufe des Abends an Mac schicken werde, ich kann mich nur einfach nicht entscheiden. Jetzt wo es keiner weiß, dass ich es bin kann ich ja auch was ganz besonders Schlimmes nehmen ohne mein Gesicht zu verlieren :p

Ich möchte nur ankündigen, dass ich auch dabei sein werde und meinen Song im Laufe des Abends an Mac schicken werde, ich kann mich nur einfach nicht entscheiden. Jetzt wo es keiner weiß, dass ich es bin kann ich ja auch was ganz besonders Schlimmes nehmen ohne mein Gesicht zu verlieren :p

Dir ist aber schon klar das, dass (um einen zogggschen Kommentar zu verhindern) schon noch aufgelöst wird? :p

Das hört sich ja alles sehr nach einen üblen Trash-Contest an!:eek:
Wird bestimmt schwierig, 10 Punktekandidaten zu finden.
Bin mal gespannt, ob morgen wirklich so viel "experimentielle" Musik erscheint, oder ob hier der Mut doch nicht so groß ist, wie von einigen angekündigt.:)

Es war nur ein Witz. ;) Ich würde euch zumindest nie was antun, was ich selber nicht zuende hören kann :D

Hmm. So wie ich Dich musikalisch bisher einschätze, finde ich diese Aussage wiederum beruhigend. ;)

@ Oglutz:
Naja, das könnte sich auch alles irgendwo relativieren. Was für den einen Trash ist, muss es für andere noch lange nicht sein. Ich bin gespannt, was da morgen kommt. Das wird sicherlich witzig. :D

um dann exakt den gleichen Mist oder Schatz zu sehen, der immer da is :p

Gehe ich auch von aus. Nur, dass halt diesmal von "Watt? Wer bist du denn?" sanfte Elektroklänge von "Lichtgestalt Kaiser Jogi" Gangster-Hip-Hop und von "Klasnic#17" krachender Metal zu erwarten ist.
Nur von mir kommt wie gewohnt einfach gute Musik. (Ich weiß der ist alt, aber ich wollt den auch noch mal bringen.)

Lasst uns doch einfach mal Tippen, wer gewinnt, ohne zu wissen, wer welchen Song hat. Wäre mal interessant, wem der Sieg am meisten zugetraut wird!

Back