WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Fisch, der sich im Reis versteckt und so auf Nichtbeachtung hofft, finde ich sehr Suspekt. Mir ist lieber, wenn der Fisch sich bereitwillig auf dem Rost von meinem Grill breitmacht!

diese Definition zu Sushi kannte ich nich gar nicht :lol:

@Mac: lass es dir schmecken!
Und vergiss nicht, mir was von dem Berg Nachtisch mitzubringen... wenn der groß genug ist, brauch ich auch nix von Vorspreise oder Hauptgang :D

Das nächste mal denk ich mir irgendwas aus, warum's später wird, wenn man hier gleich so überfallen wird :D
Zur Info: wir gehen ins Mongo's und wenn ihr euren Kram vor der Tür abholen kommt, bring ich euch was raus :P

Um zum Ernst der Lage zurück zu kommen: ich veröffentliche die Songs dann, wenn wir wieder zurück sind - also verschiebt sich die Deadline soweit nach hinten, bis ich dann wieder da bin.

Das nächste mal denk ich mir irgendwas aus, warum's später wird, wenn man hier gleich so überfallen wird :D
Zur Info: wir gehen ins Mongo's und wenn ihr euren Kram vor der Tür abholen kommt, bring ich euch was raus :P

Um zum Ernst der Lage zurück zu kommen: ich veröffentliche die Songs dann, wenn wir wieder zurück sind - also verschiebt sich die Deadline soweit nach hinten, bis ich dann wieder da bin.

ich nehm dieses Death by chocolate! :applaus:

...aaah, sicher ein Hochzeitsgeschenkgutschein, was??

@Masa: ist notiert!
@eisendieter: nein, eher das Hochzeitsgeschenk des Brautpaares für sich gegenseitig... (mal alleine irgendwo hingehen ist nach zwei Wochen Trubel und Action durchaus Geschenk genug!)

Spricht ja eigentlich nichts gegen, da die anderen User ihn ja noch nicht gesehen haben und es eigentlich vollkommen unerheblich ist wenn du ihn noch änderst.

Die Spielleiterin sagt dazu folgendes:

ich zähle die zuletzt eingegangene PN. Ergo: wenn jemand seinen Song noch ändern will, tut das. Solltet ihr euch noch mal umentscheiden, tut das von mir aus auch ;) Aber das, was als letztes da ist, bevor ich veröffentliche, das zähl ich dann.

Ich bin doch sooo ungeduldig! Würd so gern die Songs sehen und muss nu noch länger warten.
Aber Mac, viel Spaß im Mongo´s! :) Eins meiner Lieblingsrestaurants! Mongo´s ist spannend und witzig!

Die Spielleiterin sagt dazu folgendes:

ich zähle die zuletzt eingegangene PN. Ergo: wenn jemand seinen Song noch ändern will, tut das. Solltet ihr euch noch mal umentscheiden, tut das von mir aus auch ;) Aber das, was als letztes da ist, bevor ich veröffentliche, das zähl ich dann.

Oh Gott, jetzt darf ich den Song auch noch ändern... um Himmelswillen! Ich glaub, ich lass mich mal für ein paar Stunden in Ketten legen... :D

@Huhn: es tut mir leid, ich hoffe, du kannst mir verzeihen ;)
Und, ja, Mongo's ist toll und lecker!!!

@Werdi: ich ignorier deine Änderungswünsche gerne, wenn du möchtest :D Dann kannst du so viele PN schreiben, wie du willst ^^

Back