Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1247542:Wenigstens einer mit Geschmack! :applaus:![]()
Sushi gibts bei uns im Schnitt zweimal die Woche :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1247542:Wenigstens einer mit Geschmack! :applaus:![]()
Fisch, der sich im Reis versteckt und so auf Nichtbeachtung hofft, finde ich sehr Suspekt. Mir ist lieber, wenn der Fisch sich bereitwillig auf dem Rost von meinem Grill breitmacht!

Oh ja! Eine große Schale Eis oder Herrencreme wäre toll.
Können wir bei Mac nicht einfach eine Sammelbestellung aufgeben?![]()

Das nächste mal denk ich mir irgendwas aus, warum's später wird, wenn man hier gleich so überfallen wird
Zur Info: wir gehen ins Mongo's und wenn ihr euren Kram vor der Tür abholen kommt, bring ich euch was raus
Um zum Ernst der Lage zurück zu kommen: ich veröffentliche die Songs dann, wenn wir wieder zurück sind - also verschiebt sich die Deadline soweit nach hinten, bis ich dann wieder da bin.
Das nächste mal denk ich mir irgendwas aus, warum's später wird, wenn man hier gleich so überfallen wird
Zur Info: wir gehen ins Mongo's und wenn ihr euren Kram vor der Tür abholen kommt, bring ich euch was raus
Um zum Ernst der Lage zurück zu kommen: ich veröffentliche die Songs dann, wenn wir wieder zurück sind - also verschiebt sich die Deadline soweit nach hinten, bis ich dann wieder da bin.
ich nehm dieses Death by chocolate! :applaus:

Ich auch! Kannst du mir das vielleicht zuschicken? Ich habe heute zu wenig Zeit zum Abholen. Wenn ich das mache komme ich zu spät nach Hause für die Veröffentlichung!![]()

@Masa: ist notiert!
@eisendieter: nein, eher das Hochzeitsgeschenk des Brautpaares für sich gegenseitig... (mal alleine irgendwo hingehen ist nach zwei Wochen Trubel und Action durchaus Geschenk genug!)

Euch auf jeden Fall einen schönen Abend![]()

Eins meiner Lieblingsrestaurants! Mongo´s ist spannend und witzig!Die Spielleiterin sagt dazu folgendes:
ich zähle die zuletzt eingegangene PN. Ergo: wenn jemand seinen Song noch ändern will, tut das. Solltet ihr euch noch mal umentscheiden, tut das von mir aus auchAber das, was als letztes da ist, bevor ich veröffentliche, das zähl ich dann.

@Werdi: ich ignorier deine Änderungswünsche gerne, wenn du möchtestDann kannst du so viele PN schreiben, wie du willst ^^

Na klar! Ich werd mich jetzt von meiner Ungeduld anderweitig ablenken.@Huhn: es tut mir leid, ich hoffe, du kannst mir verzeihen![]()