gibts da eigentlich auch nen Contest?
Muss er wohl mal einen eröffnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann das gefühl nicht einordnen, dass du ne band bringst, die ich mag.![]()

:daumen:
Was juckt mich Karneval? So'n Halbfinale können auch andere auslosen. Du kannst es dann ja auch am nächsten Morgen auf die erste Seite stellen.Wg. Fristen:
Für die Anmeldung wäre mir Donnerstag lieber, weil ich dort flott die Halbfinalzusammensetzung posten könnte. Freitag müsste man das etwas vorziehen, weil am Abend Ball der Biochemiker ist, wo ich hingeh, weshalb ich nach 20.00 das nicht posten könnte. Schon 17.30 wäre für mich sehr knapp. Alternativ könnte ich die Halbfinalzusammenstellung auch in andere Hände abgeben.
Finale ist wegen Fußball am Sonntag, ich denke, wir sollten es trotz Karneval auf 20.00 lassen.
:daumen:
Was juckt mich Karneval? So'n Halbfinale können auch andere auslosen. Du kannst es dann ja auch am nächsten Morgen auf die erste Seite stellen.
Übrigens: Kannst du den #97er noch im Startpost verlinken, am besten die Endtabelle. Wäre schön, wenn der vorherige Contest immer irgendwie verlinkt ist im neuen.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2424983:Noch nie dabei gewesen?:unfassbar:
Dann mal schöne Kindheitszeiten aufleben lassen:
Massive Töne - Cruisen

:face:
das ist ungefähr der track, ab dem man sie nicht mehr ernst nehmen konnte.

also ich habe schon mal 2 Punktekandidaten![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2424983:Noch nie dabei gewesen?:unfassbar:
Dann mal schöne Kindheitszeiten aufleben lassen:
Massive Töne - Cruisen
also ich habe schon mal 2 Punktekandidaten![]()