Werdervision Songcontest #98

Ich denke, ein 80er Jahre Song fehlt mir noch in meiner Sammlung :lol:
Da muss ich mal was suchen. Halbfinalaus garantiert :applaus:

:daumen:
Wg. Fristen:
Für die Anmeldung wäre mir Donnerstag lieber, weil ich dort flott die Halbfinalzusammensetzung posten könnte. Freitag müsste man das etwas vorziehen, weil am Abend Ball der Biochemiker ist, wo ich hingeh, weshalb ich nach 20.00 das nicht posten könnte. Schon 17.30 wäre für mich sehr knapp. Alternativ könnte ich die Halbfinalzusammenstellung auch in andere Hände abgeben.

Finale ist wegen Fußball am Sonntag, ich denke, wir sollten es trotz Karneval auf 20.00 lassen.
Was juckt mich Karneval? So'n Halbfinale können auch andere auslosen. Du kannst es dann ja auch am nächsten Morgen auf die erste Seite stellen.

Übrigens: Kannst du den #97er noch im Startpost verlinken, am besten die Endtabelle. Wäre schön, wenn der vorherige Contest immer irgendwie verlinkt ist im neuen.

:daumen:

Was juckt mich Karneval? So'n Halbfinale können auch andere auslosen. Du kannst es dann ja auch am nächsten Morgen auf die erste Seite stellen.

Übrigens: Kannst du den #97er noch im Startpost verlinken, am besten die Endtabelle. Wäre schön, wenn der vorherige Contest immer irgendwie verlinkt ist im neuen.

Dann lost basti aus und ich schmeiß eben nen Link rein.

Back