Werdervision Songcontest #98

Ich fand Oblivion bspw. eigentlich nicht schlecht. Obwohl ich es jederzeit mit Baldur's Gate austauschen würde.

Das trifft es ganz gut. :tnx:

Skyrim hat mMn natürlich erstmal grafisch ne ganze Ecke mehr zu bieten als Oblivion. Die Spielatmosphäre finde ich auch ganz passabel, ebenso das Kampfsystem. Story-technisch finde ich hat TES nach Oblivion ein wenig abgebaut. Alles in allem war ich aber durchaus zufrieden. :)

An die Spieltiefe der Baldur's Gate-Reihe kommt allerdings sowieso kaum etwas heran. ;)

das kampfsystem ist doch an altbackenheit kaum zu überbieten, nicht mal wirkliches trefferfeedback und dann diese random-holzanimationen mit finishing moves :ugly:

wie bosskämpfe heutzutage sein sollten hat dieses jahr dragons dogma aufgezeigt.

baldurs gate 2 ist übrigens gott :tnx:

es wird mal zeit, dass ich mit theonlybandever antrete. Der allerbesten Band aller Zeiten mit einem Song vom allerallerbesten Album aller Zeiten. Kann auch nie getoppt werden.

Alexisonfire - This Could Be Anywhere In The World

Platz 1

Viel Glück. Ich bin damals mit Young Cardinals im HF rausgeflogen. :D

Da ich aus Reisetechnischen Gründen dieses Mal leider nicht teilnehmen kann, musst du demnach auch auf meine 5 im HF und die 12 Punkte im Finale verzichten. Denk sie dir einfach dazu. ;)

:face:

das ist ungefähr der track, ab dem man sie nicht mehr ernst nehmen konnte.

:tnx: Bei älteren Stücken hätte es von mir Punkte gegeben. Aber das...

So mein Titel, jetzt gibt's was auf die Ohren für die Punkhörer:

Good Riddance - Last Believer :bier:

:daumen:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2424995:

Das würde auf Kopfnicker durchaus zutreffen.

Back