Werdervision Songcontest #95 - 5.Anonyme Runde

Soll es für den Tippspielgewinner eine zusätzliche Direktqualifikation geben?

• Ja unbedingt. Das wird zum mittippen und mitdiskutieren motivieren

Votes: 12 36,4%
  • Mir doch egal

Votes: 8 24,2%
  • Nein, es gibt eh schon so viele Direktqualifikationen

Votes: 13 39,4%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
So, meine Punkte gehen dann gleich auch raus. Guter Contest mit einer bunten Spitze. Mein 12er geht an den in Nostalgie schwelgenden Eisendieter. :beer:

Für das Tippspiel fehlt mir ansonsten in dieser Runde leider etwas die Zeit...

Steht eigentlich schon fest, wer die nächste Runde leiten mag? Werde aufgrund meines Urlaubs (ab dem 03.10.) wohl die Anmeldephase verpassen, würde aber dennoch gerne mitmachen (und meine DQ aus der Vorrunde nutzen :D). Wenn also jemand gerne solange auf meinen Song aufpassen würde, er beißt nicht, er will nur spielen. :D

allein das video ist punkte wert und der geile sound macht es dann zum klaren 12er :tnx:

koprolalie war schon mal dabei, ich glaub biju ist mal damit angetreten.. geiler track!

12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte! 12 Punkte!

So, meine Punkte gehen dann gleich auch raus. Guter Contest mit einer bunten Spitze. Mein 12er geht an den in Nostalgie schwelgenden Eisendieter. :beer:

Für das Tippspiel fehlt mir ansonsten in dieser Runde leider etwas die Zeit...

Steht eigentlich schon fest, wer die nächste Runde leiten mag? Werde aufgrund meines Urlaubs (ab dem 03.10.) wohl die Anmeldephase verpassen, würde aber dennoch gerne mitmachen (und meine DQ aus der Vorrunde nutzen :D). Wenn also jemand gerne solange auf meinen Song aufpassen würde, er beißt nicht, er will nur spielen. :D

oooch kein 12er für mich?

deinen Song kannst du mir gerne schicken... :wink: schönen Urlaub!

Back