G
gelöscht
Guest
mmh noch müsst ihr ja leider auf mich verzichten, aber vielleicht dann beim nächsten Mal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ablenkungsmanöver.

mmh noch müsst ihr ja leider auf mich verzichten, aber vielleicht dann beim nächsten Mal![]()
bei mir is der Schnitt 2,8
und ich werd aus 17 wählen

Mad Monks - The Black Monk - Olli_1899

Ich würd mich freuen! Hatte nie etwas über Musik bei fb oder so von dir gelesen, von daher dachte ich, du bist eh nicht interessiert. Aber mach mal nächste Runde wacker mit!!!

Bis wann muss man die Punkte abgegeben haben?

Das hat doch nix mit Hass zu tun. Irgendwer bleibt am Ende auch übrig. :bier:@Jarvis Was denkst du von mir? Hasst du mich so sehr?![]()
Glaubst du wirklich, dass ich das so durchschaubar mache?![]()

04.10., also nächste Woche Donnerstag um 20:00 Uhr. Steht aber auch im Startpost![]()
Dann warst du's also mit Werther Lohse.![]()
Ohne Witz ich hab den so oft durchgelesen und des ned gesehen. :O
Vorher stand es recht unscheinbar über den Usernamen.

das agonoize video :kiss:, das erinnert mich direkt wieder an eines meiner lieblingsvideos :applaus:
oha childish gambino (micoud?), sein standup programm ist übrigens zu empfehlen!![]()

das agonoize video :kiss:, das erinnert mich direkt wieder an eines meiner lieblingsvideos :applaus:
oha childish gambino (micoud?), sein standup programm ist übrigens zu empfehlen!![]()