Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, schlechtester contest ever vermute ich.![]()

Das klingt für mich irgendwie vielversprechend...

das agonoize video :kiss:

bezüglich agonoize....mit "femme fatale" oder " koprolalie" sollte man hier nicht antreten oder???![]()

). Wenn also jemand gerne solange auf meinen Song aufpassen würde, er beißt nicht, er will nur spielen. 
allein das video ist punkte wert und der geile sound macht es dann zum klaren 12er
koprolalie war schon mal dabei, ich glaub biju ist mal damit angetreten.. geiler track!
2,92 und ich spiele 10 aus 19.
Und ich denke, bei Dir habe ich den ein oder anderen heißen Tipp.![]()

bei dir liegt jarvis wohl richtig?So, meine Punkte gehen dann gleich auch raus. Guter Contest mit einer bunten Spitze. Mein 12er geht an den in Nostalgie schwelgenden Eisendieter.
Für das Tippspiel fehlt mir ansonsten in dieser Runde leider etwas die Zeit...
Steht eigentlich schon fest, wer die nächste Runde leiten mag? Werde aufgrund meines Urlaubs (ab dem 03.10.) wohl die Anmeldephase verpassen, würde aber dennoch gerne mitmachen (und meine DQ aus der Vorrunde nutzen). Wenn also jemand gerne solange auf meinen Song aufpassen würde, er beißt nicht, er will nur spielen.
![]()
schönen Urlaub!Da ich als Knirps nur Queen gehört habe, muss ich Freddie ja ordentlich Punkte geben. Das bin ich ihm schuldig.
Also freu dich 22![]()