Es gibt sonst nicht, was mir gefällt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hm ...

wir schieben hier nichts. ich will wrannjesch keinen gefallen tun, auch wenn ich mir damit selbst helfen würde.![]()

Was hast du erwartet?![]()
Hm ...![]()
Ehrlich gesagt hätte ich auf was aktuelleres gehofft!
Ob ich DAS nun sehr hoch bewerten werde, weiß ich noch nicht. :O
Andererseits: bei nur 22 Titeln, die man bewerten darf .... und dann gibt es womöglich noch die ein oder andere DQ... oder einige kneifen noch auf den letzten Metern...
Vielleicht stehen deine Chancen doch nicht so schlecht!![]()
![]()
![]()

Also... da ich immernoch nicht ganz das Genre "LoFi" verstehe (habe von Indie, Brit-Pop, über Metal bis hin zu Elektro alles gehört beim anhören der Bands), habe ich mal ne Auswahl getroffen. Entscheiden müssen letztlich die Leute die sich mit "LoFi" auskennen. Hab echt kein Plan, was von mir "verlangt" wird.
Da ich Tocotronic ganz gerne höre und die ja in der "LoFi" Liste auftauchten, habe ich mich letztlich für sie entschieden. Mangelnde Kreativität lasse ich mir gerne vorwerfen![]()
)Ehrlich gesagt hätte ich auf was aktuelleres gehofft!

Der Scheiß geht noch bis nächsten Sonntag?
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2284353:• 4 Tage Songsuche und 4/5 Tage (je nach Teilnehmerfeld) zum Anhören

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2284353:Deadline Songauswahl: Montag, 23. Juli 2012, 20 Uhr
Deadline Finale: Sonntag, 29. Juli 2012, 20 Uhr

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2291506:Bei normalen 35 Teilnehmern gibt es neun Tage. Drei Tage weniger bei circa zehn Teilnehmern weniger erscheint mir da angemessen.
Wenn alle schon vorher abgeben, mache ich auch vorher Schluss.

laut wikipedia geht es da nur um die aufnahmemethode bzw. den klang (echt n super "genre" tsubi)