das ist schrecklich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das ist schrecklich![]()
kann dein motto was für sein zugewichteltes opfer?kann ich was für das mir zugewichtelte Motto? =)
Ich hatte mir da schon vorher generell Gedanken gemacht, dass die angegeben Beispielkünstler in einem Genre natürlich oft nicht ausschließlich Lieder dieses Genre produzieren, aber das natürlich für Leute die sich normalerweise nicht mit dem Genre beschäftigen dann schwer zu unterscheiden ist.

du wolltest also nur einen dieser unsäglichen mos def/talib kweli/common sülzer hören, auch wenns nicht direkt conscious sein soll... :O![]()

Erstmal natürlich mit Mos Def ne super Wahl getroffen, freut mich das dir Mos gefällt. :applaus::bier:
Im Prinzip hat Wrannjesch natürlich recht, dass dieser Song von Mos Def eigentlich kein concious rap ist, aber ich würde trotzdem dazu neigen das durchzuwinken.
Ich hatte mir da schon vorher generell Gedanken gemacht, dass die angegeben Beispielkünstler in einem Genre natürlich oft nicht ausschließlich Lieder dieses Genre produzieren, aber das natürlich für Leute die sich normalerweise nicht mit dem Genre beschäftigen dann schwer zu unterscheiden ist.

Ich könnte mich immer noch bepissen, dass gerade mir Mittelalter-Rock zugelost wurde!
Herausforderung geht definitiv anders..
Dann sperre ich mal Tanzwut. Eine großartige Live-Band, übrigens.
Mittelalter-Doppelschlag:
Tanzwut ft. Schandmaul - Immer noch wach

Freut mich, wenn das in deinem Sinne ist.![]()
(Mit dem hab ich schon mal dienstlich telefoniert, ja-haaa!) :grinsen:

Das setzt der Phantasie über Deine Berusfzuuordnung keine Grenzen. Von Anlageberater bis Proktologe, Du könntest alles sein![]()

- kein Kommentar! -![]()
oder Kommentator beim Rundfunk :O