Werdervision Songcontest #90 - Mottocontest: Genre-Wichteln

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2299915:
Wurde doch schon geklärt, dass 100 gesperrte Interpreten wird.;)

Schon wieder? Ich persönlich wäre ja für eine große Runde völlig ohne Einschränkungen der Interpreten- und Songauswahl, sodass man sowohl Dinge nehmen kann, die noch nie da waren, als auch gesperrte Songs mit gesperrten Interpreten. Vielleicht sollte derjenige, der das dann leitet auch alle möglichen Leute dazu einladen, die jemals mitgemacht haben, damit wir ein richtig fettes Feld kriegen.

Schon wieder? Ich persönlich wäre ja für eine große Runde völlig ohne Einschränkungen der Interpreten- und Songauswahl, sodass man sowohl Dinge nehmen kann, die noch nie da waren, als auch gesperrte Songs mit gesperrten Interpreten. Vielleicht sollte derjenige, der das dann leitet auch alle möglichen Leute dazu einladen, die jemals mitgemacht haben, damit wir ein richtig fettes Feld kriegen.

:tnx: Daran hatte ich auch schon gedacht.

Und wie wäre es, wenn dann jeder mit seinem bisher erfolgreichsten Interpreten nochmal antritt? Natürlich mit nem anderen Song.
"Erfolgreichster" müsste man dann noch definieren, ob Platzierung, erzielte Punkte oder erzielte Punkte pro Teilnehmer.

Warst du Sonntag dabei, als el_ben, Biju und Co drüber geredet haben?! :eek:
Da hatten wir so ziemlich den gleichen Wortlaut.

Klasse Idee. No Einschränkungen whatsoever wäre in 100 für mich persönlich auch eine zwingende Bedingung an eine Teilnahme. ;) Werde es mal mit in der Liste aufnehmen. :tnx:

Glückwunsch an Olli zum Sieg und allen anderen Teilnehmern, die trotz widriger Umstände bis zum Schluss durchgehalten haben (mein Blick richtet sich vorwurfsvoll nach München ;)). :wink:
Vielen Dank an alle Punktegeber.

Was genau wollt ihr da aufräumen? Meine Lieblingsthemen sind das auch nicht, aber sie wurden vorgeschlagen und es gibt Leute, die dafür gestimmt haben.

Werde allerdings noch mal drüber gehen und jene Themen rausnehmen, die beim letzten Mal keine Stimmen bekommen haben.

Edit: Done. :tnx:

Back