Für #100 sollten wir uns aber schon etwas Spezielles ausdenken. Kein blödes Wichteln oder so.
Wurde doch schon geklärt, dass 100 gesperrte Interpreten wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für #100 sollten wir uns aber schon etwas Spezielles ausdenken. Kein blödes Wichteln oder so.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2299915:Wurde doch schon geklärt, dass 100 gesperrte Interpreten wird.![]()
Schon wieder? Ich persönlich wäre ja für eine große Runde völlig ohne Einschränkungen der Interpreten- und Songauswahl, sodass man sowohl Dinge nehmen kann, die noch nie da waren, als auch gesperrte Songs mit gesperrten Interpreten. Vielleicht sollte derjenige, der das dann leitet auch alle möglichen Leute dazu einladen, die jemals mitgemacht haben, damit wir ein richtig fettes Feld kriegen.
Daran hatte ich auch schon gedacht.Schon wieder? Ich persönlich wäre ja für eine große Runde völlig ohne Einschränkungen der Interpreten- und Songauswahl, sodass man sowohl Dinge nehmen kann, die noch nie da waren, als auch gesperrte Songs mit gesperrten Interpreten. Vielleicht sollte derjenige, der das dann leitet auch alle möglichen Leute dazu einladen, die jemals mitgemacht haben, damit wir ein richtig fettes Feld kriegen.
Warst du Sonntag dabei, als el_ben, Biju und Co drüber geredet haben?! :eek:
Da hatten wir so ziemlich den gleichen Wortlaut.
Schon wieder? Ich persönlich wäre ja für eine große Runde völlig ohne Einschränkungen der Interpreten- und Songauswahl, sodass man sowohl Dinge nehmen kann, die noch nie da waren, als auch gesperrte Songs mit gesperrten Interpreten. Vielleicht sollte derjenige, der das dann leitet auch alle möglichen Leute dazu einladen, die jemals mitgemacht haben, damit wir ein richtig fettes Feld kriegen.
Werde es mal mit in der Liste aufnehmen. 

Verstehe ich das richtig, das ihr mit Songs antreten wollt, die schon mal dabei waren? Gesperrte Interpreten "ok" aber womöglich die gleichen Songs noch mal?
Hmm... das sollte auf jedenfall später noch mal diskutiert werden!

warum sperren wir Wichteln und artverwandte Motti nicht einfach? Die Mottoliste gehört sowieso mal aufgeräumt