Werdervision Songcontest #90 - Mottocontest: Genre-Wichteln

Hab meinen Song schon.
Gefällt mir sogar richtig gut :applaus:

Mos Def - I'm Leaving

Erstmal natürlich mit Mos Def ne super Wahl getroffen, freut mich das dir Mos gefällt. :applaus::bier:
Im Prinzip hat Wrannjesch natürlich recht, dass dieser Song von Mos Def eigentlich kein concious rap ist, aber ich würde trotzdem dazu neigen das durchzuwinken.
Ich hatte mir da schon vorher generell Gedanken gemacht, dass die angegeben Beispielkünstler in einem Genre natürlich oft nicht ausschließlich Lieder dieses Genre produzieren, aber das natürlich für Leute die sich normalerweise nicht mit dem Genre beschäftigen dann schwer zu unterscheiden ist.

Ich würde gerne noch ein paar Stunden und Beiträge abwarten was andere Leute generell zu dieser Diskussion meinen und wie streng das gehandhabt wird, bevor wir hier ne Entscheidung treffen.

Zu meinem eigenen Thema Country-Rock:
:applaus:
Höre ich zwar kaum, aber bin mir sicher da was zu finden was mir wirklich gefallen kann und genau das ist ja eigentlich der Hintergedanke dieses Contests.

Ich hatte mir da schon vorher generell Gedanken gemacht, dass die angegeben Beispielkünstler in einem Genre natürlich oft nicht ausschließlich Lieder dieses Genre produzieren, aber das natürlich für Leute die sich normalerweise nicht mit dem Genre beschäftigen dann schwer zu unterscheiden ist.

du wolltest also nur einen dieser unsäglichen mos def/talib kweli/common sülzer hören, auch wenns nicht direkt conscious sein soll... :O:D

ihr habt ja schon n paar schräge Titel ausgewählt - Hochachtung! :)

bin ich froh, dass ich das nicht alles ganz anhören muß :D

Erstmal natürlich mit Mos Def ne super Wahl getroffen, freut mich das dir Mos gefällt. :applaus::bier:
Im Prinzip hat Wrannjesch natürlich recht, dass dieser Song von Mos Def eigentlich kein concious rap ist, aber ich würde trotzdem dazu neigen das durchzuwinken.

:tnx:

will wohl keiner mehr in unser Ratespiel einstimmen?

wirklich iwie langweilig heute hier :unfassbar:

Back