Werdervision Songcontest #83 reloaded

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2156145:
Was für eine Ironie. Der Grund für den Eklat war, weil die Deadline 1,5 Stunden nach hinten gesetzt wurde.
Werdi setzt diese gleich einen ganzen Tag nach hinten und alle sind ihm dankbar.

:ugly:

Ich liebe euch!:D :D :D

Wirklich? Einer gewissen Ironie entbehrt dies dann sicher nicht. :D

ja, Werdi ... sieh mal wie du das Spiel vernachlässigt hast, der Nachwuchs kennt dich fast nicht mehr!

Öhm... wird nie wieder vorkommen. ;)

Der Grund war, weil er keinen Grund genannt hatte. Von Werdi will ich auch noch einen.

Ich dachte zunächst, dass sich dies anbieten würde, einfach weil ich befürchtet hatte, dass der Startpost verloren und alle Teilnehmer erst noch mal zu benachrichtigen seien. Wollte nur vermeiden, dass bei der Übertragung Leute verloren gehen könnten. Mir persönlich ist es recht egal, ob wir nun heute oder morgen anfangen. Ganz wie ihr wollt. ;)

Hör auf, sonst flippt der auch noch aus und nimmt sich ne 'Auszeit vom Forum'

Wohl kaum. :D

So, dann kommen wir nun auch endlich wieder zurück zum Spielgeschehen. Zeit heilt alle Wunden, für die Narben gibt es Make-Up...

Ist ja ein ziemlich überschaubares Feld dieses Mal!
Ich werde von meinem Song nach der Auslosung noch mal nen Ersatzlink posten, weil es bei ca. 1:30 einmal übel hakt oder nen Part rausgeschnitten ist. Finde keine Alternative und hoffe die Leute warten mit ihrer Wertung oder sehen drüber weg, was Punktabzüge betrifft...
Muß aber auf die CD warten die zusammen mit der neuen DIE ÄRZTE-Platte am Freitag/Samstag mich erreichen wird.

Wer rückt eigentlich nach sollten sich von den verbleibenden DQs nicht mehr alle anmelden?

In der Abschlusstabelle von #81 sind sowohl king of fools als auch ich auf Platz7. zoggg?

Preisfrage: ich hab ab Freitag zu Hause Internet.... gewährt ihr mir nen Tag Aufschub zur Teilnahme?
Ich kann auf Arbeit keine Videos auswählen ;)

Back