lohnt sich aber
Kurzfassung... einer hat geweint, der Zweite hat draufgehauen und der Dritte hat den neuen Thread gestartetKlar soweit?
Jetzt bin ich neugierig
mach mich mal ans lesen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lohnt sich aber
Kurzfassung... einer hat geweint, der Zweite hat draufgehauen und der Dritte hat den neuen Thread gestartetKlar soweit?
mach mich mal ans lesen 
Du bist wahrscheinlich schuld, weil Du ihn gestern gefoppt hast :zweifeln:

:applaus:

Schande über mein Haupt, aber wer ist denn diese ominöse Doppelspitze?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2156145:Was für eine Ironie. Der Grund für den Eklat war, weil die Deadline 1,5 Stunden nach hinten gesetzt wurde.
Werdi setzt diese gleich einen ganzen Tag nach hinten und alle sind ihm dankbar.
Ich liebe euch!![]()
![]()
![]()
Ist mir mal so aufgefallen und keinesfalls gegen irgendjemanden gerichtet, kann einem ja auch egal sein. Nur amüsant ist es eben ohne Ende.:applaus:
![]()
Der Grund war, weil er keinen Grund genannt hatte. Von Werdi will ich auch noch einen.

Machen wir jetzt nen Mottocontest zum gestrigen Streit oder wie?? Erst die beleidigte Leberwurst und dann das hier![]()

Machen wir jetzt nen Mottocontest zum gestrigen Streit oder wie?? Erst die beleidigte Leberwurst und dann das hier![]()

Ich hoffe, es fühlt sich keiner durch meinen Titel angesprochen.
sollte jemand? 
Zitat von Melä;2156329:PC ist da, also bin ich dabei!
Und zwar mit Loreen - Euphoria
Und wie immer brauch ich eure Hilfe... Funktioniert der Link in Deutschland?