irgendwas portugiesisches klingt immer noch besser als nickelback.![]()
Irgendjemand hat immer was zu meckern...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:tnx:
Nickelback ist Kommerz pur.

:tnx:
Nickelback ist Kommerz pur.
Die DQs sind aber falsch aufgeteilt oder? Müsste doch auch von den DQs jeder auf 2 HFs verteilt werden?
Kommerz ist aber kein Qualitätsmerkmal.
das ist richtig. allerdings führt im falle nickelback die anbiederung an den kommerz zum teil eben zu den qualitätsmerkmalen: die lieder möchten rockig sein und sind dennoch aalglatt überproduziert, was schonmal eine schwer erträgliche kombination ist, wenig bis gar keinen charme mit sich bringt, dafür ganz viel belanglosigkeit. dazu dann noch kroegers bemüht wirkende rockstimme und die noch bemüht wirkendere attitüde. das kann ich mir nur ganz schwer anhören.
es gab und es gibt immer mal wieder kommerziell erfolgreiche musik, die mir gut gefällt, nickelback gehört da aber nicht dazu.

Irgendwie ist diese Runde voll mit Songs mit dem Stempel "Bitte bitte, das muss euch doch einfach gefallen".

Irgendwie ist diese Runde voll mit Songs mit dem Stempel "Bitte bitte, das muss euch doch einfach gefallen".