Werdervision-Songcontest #47

Tut mir leid für die frage jetzt aber nochmal zum verständnis damit ich nichts falsch mache:

Ich als halbfinalist im HF1 muss jetzt bis spätestens freitag 20.00 alle songs aus'm HF2 bewertet haben?
Und: muss jeder song eine andere punktzahl bekommen oder einfach vom größten bzw. kleinsten beginnend der reihe nach bewerten oder einfach für jeden song so wie er mir gefällt eine beliebige punktzahl egal ob ich diese schon bei 'nem anderen song gegeben hab was bedeutet dass nicht jede note zwangsläufig von mir vergeben sein muss?:confused:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1468009:
Tut mir leid für die frage jetzt aber nochmal zum verständnis damit ich nichts falsch mache:

Ich als halbfinalist im HF1 muss jetzt bis spätestens freitag 20.00 alle songs aus'm HF2 bewertet haben?
Und: muss jeder song eine andere punktzahl bekommen oder einfach vom größten bzw. kleinsten beginnend der reihe nach bewerten oder einfach für jeden song so wie er mir gefällt eine beliebige punktzahl egal ob ich diese schon bei 'nem anderen song gegeben hab was bedeutet dass nicht jede note zwangsläufig von mir vergeben sein muss?:confused:

man bewertet im halbfinale jeden Song einzeln. Demnach kannst du eine Note auch öfters vergeben. es muss ja auch jeder Song bewertet werden.

Braucht Dir nicht Leid tun, ist doch ganz normal, dass es am Anfang Fragen geben kann. :)

Genau.

Und: muss jeder song eine andere punktzahl bekommen oder einfach vom größten bzw. kleinsten beginnend der reihe nach bewerten oder

Nein.

einfach für jeden song so wie er mir gefällt eine beliebige punktzahl egal ob ich diese schon bei 'nem anderen song gegeben hab was bedeutet dass nicht jede note zwangsläufig von mir vergeben sein muss?:confused:

Genau dies. Du darfst innerhalb des Spektrums von 1,0 bis 5,0 (inkl. 0,5er Schritte) bewerten, wie Du es für richtig hälst. Es gibt keinerlei Vorgaben, außer dass Du jedem Song eine Note geben musst. :tnx:

Antwort C müsste das wohl sein.
Du bewertest die Songs des Halbfinale 2; darfst dabei jede Note beliebig oft vergeben, musst sie aber nicht vergeben. Wenn dir also beispielsweise nichts gefällt musst du keine 5 vergeben, oder wenn alles so medium ist könntest du auch jedem Song ne 3,5 geben

@Flo in Grün-Weiß

Du gibst einfach als Punkte von 1 bis 5 , aber in 0,5er Schritten deine Wertungen ab.

Gleiche Noten sind erlaubt, wie in der Schule.

Korrektur: beste Wertung=5

Back