Das bedeutet: Jeder User bewertet das ihm zugeteilte Halbfinale auf einer Skala von 1 (Tiefsnote) bis 1 (Höchstnote).
Ähm, ich will ja nichts sagen, aber dann wird das ne recht einseitige Bewertung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bedeutet: Jeder User bewertet das ihm zugeteilte Halbfinale auf einer Skala von 1 (Tiefsnote) bis 1 (Höchstnote).

Ähm, ich will ja nichts sagen, aber dann wird das ne recht einseitige Bewertung.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1468009:Tut mir leid für die frage jetzt aber nochmal zum verständnis damit ich nichts falsch mache:
Ich als halbfinalist im HF1 muss jetzt bis spätestens freitag 20.00 alle songs aus'm HF2 bewertet haben?
Und: muss jeder song eine andere punktzahl bekommen oder einfach vom größten bzw. kleinsten beginnend der reihe nach bewerten oder einfach für jeden song so wie er mir gefällt eine beliebige punktzahl egal ob ich diese schon bei 'nem anderen song gegeben hab was bedeutet dass nicht jede note zwangsläufig von mir vergeben sein muss?![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1468009:Tut mir leid für die frage jetzt aber nochmal zum verständnis damit ich nichts falsch mache:

Ich als halbfinalist im HF1 muss jetzt bis spätestens freitag 20.00 alle songs aus'm HF2 bewertet haben?
Und: muss jeder song eine andere punktzahl bekommen oder einfach vom größten bzw. kleinsten beginnend der reihe nach bewerten oder
einfach für jeden song so wie er mir gefällt eine beliebige punktzahl egal ob ich diese schon bei 'nem anderen song gegeben hab was bedeutet dass nicht jede note zwangsläufig von mir vergeben sein muss?![]()

Und: muss jeder song eine andere punktzahl bekommen oder einfach vom größten bzw. kleinsten beginnend der reihe nach bewerten oder einfach für jeden song so wie er mir gefällt eine beliebige punktzahl egal ob ich diese schon bei 'nem anderen song gegeben hab was bedeutet dass nicht jede note zwangsläufig von mir vergeben sein muss?![]()

Cool, eine Frage, fünf Antworten...![]()
Bin zu langsam!Als ich anfing zu tippen, war dein Post noch nicht da.Bin zu langsam!

ich schick meine bewertung jetzt an oceanchild?
ich schick meine bewertung jetzt an oceanchild?