WerderVision-SongContest #4

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Manny:

Wie geht es jetzt weiter?

Alle Halbfinalteilnehmer aus HF#2 bewerten HF#1 und andersrum in Noten von der Minimalnote 1 bis zur Maximalnote 5 (0,5er Schritte erlaubt). Aus jedem HF kommen die 7 Songs ins Finale, die die besten Durchschnitte haben.
Die gesetzten 6 Finalisten teilen sich auf die 2 HFs auf (Platz 1-3 = HF #1; Platz 4-6 = HF #2).

Diese Benotungen bitte bis Montag, 23:59 Uhr an mich per PN.

@Manny:
@Manny:

Zitat:
Zitat von zoggg
Wie geht es jetzt weiter?

Alle Halbfinalteilnehmer aus HF#2 bewerten HF#1 und andersrum in Noten von der Minimalnote 1 bis zur Maximalnote 5 (0,5er Schritte erlaubt). Aus jedem HF kommen die 7 Songs ins Finale, die die besten Durchschnitte haben.
Die gesetzten 6 Finalisten teilen sich auf die 2 HFs auf (Platz 1-3 = HF #1; Platz 4-6 = HF #2).

Diese Benotungen bitte bis Montag, 23:59 Uhr an mich per PN.

Hab ich ganz überlesen.

So, hab mir knapp die Hälfte von HF1 angehört. MMn nichts Weltbewegendes aber auch nichts grottenschlechtes dabei. :beer:

Angesichts der erneuten Streitereien plädiere ich immer noch für eine anonyme Songabgabe bis zur Veröffentlichung der Votings.

Ich kann nun schon exakt voraussagen, welche User mir keine Punkte geben werden. :18:

Zitat von [Sportfreund];298212:
Um ehrlich zu sein: Von dir erwarte ich ebenfalls keine Punkte. Wie zum Beispiel von unserem Pyro-Spezi Klasnic#17

PS: Du bist / warst doch Tom Brady, oder?

Schon klar :18: Ich verteile nirgendswo nach User-Sympathie Punkte, sowas traue ich eher dir und einigen anderen hier zu, von daher bin ich selbst auch für anonyme Songbekanntage, auf wohl das vielleicht zu umständlich wäre..

Übrigens habe ich dir beim vorletzten Contest 5 Punkte in der Finalrunde gegeben, was auch belegt, dass die Anschuldigung quatsch ist.

Edit: Ok, dein Song gehört, kennt man doch von Fifa oder so?
Würde wohl auf jeden Fall Punkte bekommen, tausend mal besser als dein letzter Song, der sich anhörte wie ein billiger Teeniefilm-Soundtrack :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back