WerderVision-SongContest #4

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir wissen es langsam das du alles was nur im Ansatz nach Rock, Metal oder Punk klingt mit der schlechtesten Note bewertest. Werd glücklich mit deiner Einstellung, aber bitte provoziere hier nicht weiter.

Hey, wo kannst du denn meine vergebenen Punkte einsehen? Wenn ich die ganzen von dir oben genannten Musikrichtung mit einem Punkt bewertet hätte, käme wohl was Niedrigeres raus.

Mir gehts gar nicht darum, dass du nicht "mit der Menge schwimmst", sondern darum, dass du, ums mal überspitzt zu sagen, "rumstänkerst". Aber ist auch nur meine persönliche Meinung.

Hey, wo kannst du denn meine vergebenen Punkte einsehen? Wenn ich die ganzen von dir oben genannten Musikrichtung mit einem Punkt bewertet hätte, käme wohl was Niedrigeres raus.

Wenn du dem Abzock-Jürgen 4 oder 5 Punkte gegeben hast, bleibt für die anderen Songs eigentlich gar nichts mehr übrig als 1,0 und 1,5.
Deine Entscheidung, aber dann gestehe den anderen auch ihren Musikgeschmack zu und kritisiere nicht ihre Punktevergaben.

Wenn du dem Abzock-Jürgen 4 oder 5 Punkte gegeben hast, bleibt für die anderen Songs eigentlich gar nichts mehr übrig als 1,0 und 1,5.
Deine Entscheidung, aber dann gestehe den anderen auch ihren Musikgeschmack zu und kritisiere nicht ihre Punktevergaben.

Nein, dem Vollidioten habe ich 3,5 Punkte gegeben, dann hab ich einem Song noch 3 Pkt. gegeben und der Rest pendelt sich zwischen 1 und 2,5 ein.

Da der Jürgi aber der einzige Titel ist, der nicht halbwegs was mit Rock zutun hat, müssen ein paar andere auch noch Punkte bekommen haben, die im Bereich von ca. 2 Punkten anzusiedeln sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back